Mittwoch, 4. November 2009

....es hat geschneit, die ganze Nacht, wir wollen rodeln gehn....

Jaaa, Jean Babtiste Zirkuskind Riller-Doppelklick, wer hätte das gedacht das der Gegenstand unserer Verhandlungen in den Kommentaren zu meinem letzten Post, tatsächlich sooo schnell eintreten würden, he? Ich auch nicht.

Doch der Reihe nach.

Zu erst möchte ich euch meinen neuen Pyjama präsentieren:














Der ist nicht nur unheimlich kleidsam und en vouge, sondern hat auch den netten Nebeneffekt das ich keine Rangkämpfe mit den beiden Roten Katern austragen muss, da sie mich kaum mehr als Konkurrent betrachten können, da ich ja quasi "einer von ihnen" bin. Nur dem geübten Auge fällt als kleiner Unterschied die Lage und die Länge.... na lassen wir das.

Das dass System funktioniert kann ich hier belegen:









Sicher fragt ihr euch nun auch: Wer ist wer. Na ist doch klar: ich bin der Oberniedliche.

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verlebt und den Kinder ordentlich Süßes mit in ihre Tüten gesteckt. Holzauge sei Wachsam, auch ich könnte mal vor euer Tür zu Halloween stehen. Mutta hat ordentlich Süßes parat gehalten und keine Hexe, Kein Zauberer stand vor der Tür. Jetzt ist noch ein großer Topf mit Süßem über. Ohhhhhhhhhhh. Ich versuche mich ja sachte vorzuarbeiten aber stoße immer wieder auf 2 Probleme.

1. Bei meinen derzeitigen Rob-"versuchen" mache ich irgendwie einen schwerwiegenden technischen Fehler. Ich bewege mich derzeit eher nach hinten und nicht nach vorn. Aber immerhin bewege ich mich.
2. Hier stehe ich dann doch im harten unfairen Konkurrenzkampf mit meinen Alten UND mit den Katern. Die Essen des Nachtens dann gern mal 1,2 Schokobons und sogar Bounty! (Papa isst aber am meisten)

Am Sonntag sind meine Eltern überraschend für Sie, mich und Krümeloma auf einem Konzert gewesen. Ich sag nur Rockabilli:



The Baseballs

Schaut euch das Video mal an, das geht echt in die Knie und in die Hüfte, yeah!

Zu der aktuellen Lage.

Japp, ich habe heute meinen ersten Schnee gesehen. Gibs denn so was? Ich rufe nach Schnee im letzten Post und prompt, zack, da. (Bin ich etwa doch ein Heiliger?)
So siehts momentan im Bärenwinkel aus:



























Jetzt steht meiner Schlittenpartie mit Jan nur noch dieses kleine Vehikel im Wege:

und dann kann es los gehen. Nicht wundern, das Foto ist auch von heute. Heute morgen, da war noch alles grün. Jetzt (14:00 Uhr Ortszeit) sieht es so aus:
Angezogen bin ich, also jederzeit bereit:


...es hat geschneit, die ganze Nacht, wir wollen rodeln gehn.....

jjiieeeeppppiieeeejjoooonnnnnnnnaaaaaaaaassssssssssssss

1 Kommentar:

  1. Hallo Jonas,
    das mit dem Krabbeln wird von den Erwachsenen total überbewertet. Geh' halt gleich in die Senkrechte und beginne mit dem Laufen. Dann hast Du auch gleich einen besseren Über- und Durchblick. Probier's mal aus!

    AntwortenLöschen