Samstag, 14. November 2009

Essen außer Haus

So ihr lieben. Telefon und Internet geht, keine Angst ich nerv euch weiter.

Ich wollte euch nur noch schnell erzählen das ich am Donnerstag wiedermal 2 Spritzen bekommen habe. So langsam habe ich die Faxen dicke. Immer wenn ich zur Ärztin fahre gibt´saures. Danach hatte ich erstmal wieder ordentlich Fieber und hatte keinen Bock auf gar nichts. Mein Alter schleppte mich noch zur Uroma um mir neueste Technik zu zeigen aber eigentlich wollte ich nur nach Hause. Naja, das Fieber ist dann laaaaangsam wieder gesunken und seit gestern gehts mir wieder tippe toppe. Allerdings habe ich Reiterhosen bzw. Beine. Da wo ich gespritzt worden bin ist alles dick und meine Adonis-Figur aufs hässlichste entstellt. Zu meinen weiteren Körperlichen Entwicklungen (und da bahnen sich große Dinge an....) werde ich mal die Tage Stellung nehmen, das aber in einem seperaten Post.

Warum ich so eile? Na weil ich gleich mich aufmache meine erste Nacht nicht mit meinen Eltern zu verbringen. (Gott sei dank bin ich die MAL los, die wollen ja ständig beschäftigt werden, immer kichern und lachen und gaga.....puhh) Die werden dann wohl auf die Party aller Partys gehen und strunzhackedicht wieder mitten in der Nacht nach Hause wankeln. Tja, und ich fahre zur Kräuteroma übernachten. Das will ich mir nicht antun mitten in der Nacht von den beiden um meinen wohl verdienten Schlaf gebracht zu werden. Na das wird was mit Oma. Ich werde euch berichten wie es war.

Bevor ich weiter meine Tasche packe noch schnell ein Bild von meinem neuen Kindersitz fürs Auto. Wir waren heut bei einem bekannten Babyaustatter und haben (endlich) einen Sitz gekauft mit dem ich nach vorn, in Fahrtrichtung, und ohne ständig den Kopf heben zu müssen, rausschauen kann. Ich hab den natürlich gleich eingeweiht:



Windel, Spielball, Beißring, Schmusedecke, Haargel, PSP, Handy.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen