Freitag, 9. April 2010

Ick hab Jeburtstach!

Wie der Titel es schon sagt: ICH HAB GEBURTSTAG!

Damit ist es wohl dann amtlich, ich bin jetzt alt.
Genauer, ein Jahr alt.

Kinder wie die Zeit vergeht.... ick weeß jar nich mehr was alles so in diesem Jahr passiert ist und wo die Zeit geblieben ist.

Ihr fragt euch das auch? (rhetorische Frage, und hier die rhetorische Antwort)
Ich hab da mal was vorbereitet.



Ich hoffe die Qualität ist nicht so mau.

So nach dem die Tränen weggewischt wurden, von der ausufernden Rührseligkeit, wäre mir jetzt schwer nach Gratulationen zu mute. Ich stell mir das so vor: Jeder Leser, also IHR, schreibt in den Kommentaren etwas kurzes NETTES. (150 Wörter, oder 2 A4 Seiten) Wer nicht schreiben kann malt was. Ich hoffe natürlich auf eine laaaaange Liste.

Wenn ihr euch berechtigter Weise fragen solltet wo die Partybilder etc von heute sind muss ich sagen das dieser Post um halb eins geschrieben wurde. Ich habs nicht länger ausgehalten und bin aufgeregt. Da also die Party erst noch steigt, reiche ich die Berichterstattung darüber selbstverständlich nach.

Da die beiden Alten pennen mach ich mich jetzt auf den Weg nach unten zu meinem (hoffentlich vorhandenen ) Geburtstagskuchen....
irgendwie so etwas: nichts aufwendiges, nur angemessen.

1JahrundGeburtstagskind-Jonas.

2 Kommentare:

  1. Hallihallo und guten Morgen kleiner Geburtstagshase!
    Ich wünsch Dir alles alles Gute und viel viel Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr!
    Laß Dich heut mal schön feiern und ich drücke Dir die Daumen, daß sich der Tisch nur so biegt durch all Deine Geschenke! ;)
    LG von NeeNee ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste Kerzenanzünder9. April 2010 um 12:37

    Alles Jute zum Geburtstag! Hoch soll er leben!!
    Lieber Kumpel Joni! Ich wünsch Dir heut viele Geschenke, ne riesige Torte und ne Menge Bunny´s ;-) Anstossen tuen wir dann nächste Woche.
    Feier schön...LG Dein Kumpel Jean Baptiste Zirkuskind

    AntwortenLöschen