Mittwoch, 14. April 2010

Atempause

Endlich!

Endlich habe ich mich freigegraben aus meinem Berg von Geschenken!
Juhu! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es ist wieder normales Tageslicht zu sehen, frische Luft zu atmen, die Kater zu streicheln und wieder im eigenen Bette zu schlafen. Tagelang habe ich mir Tunnel und Stollen gegraben aus diesem riesengroßen Geschenkeberg.
Gott sei dank bin ich während meiner Grabung aus dem Berg heraus unterwegs auf Schokoladenadern, unterirdischen Hipp-Birnensaft-Flüße gestoßen und durch die kleinen feinen Verästelungen der Geschenkpakete habe ich ein mindestmaß an Sauerstoß bekommen.

Aber toll. Jederzeit (Pfingsten, Kindertag, Nikolaus, Weihnachten, Ostern und wieder mein Geburtstag) wieder.

Untertage konnte ich nicht ermessen wieviel Zeit nun eigentlich ins Land gegangen ist, musste aber nach wiederauftauchen enttäuscht feststellen das nur 2 der vielen vielen vielen getreuen Leser bereit waren mir via Kommentare zu gratulieren. Ich hatte mich auf 2h Dauergratulation-lesen eingestellt war aber recht schnell durch....

Also mal ehrlich, wir sind doch hier unter uns, traut euch! Tut auch nicht weh.

Nun gut, Vadder sagt wenn ich wieder was schreibe dann soll ich nicht vergessen mich zu bedanken.
Ja natürlich hat er damit vollkommen Recht.

Liebe Leute, die die mich nur über diesen Blog kennen, oder denen die mich live erleben dürfen, und die die sich noch nicht angesprochen gefühlt haben, allen möchte ich danken. Danke für die tollen Geschenke und Glückwünsche.

Eigentlich habe ich viel zu viel bekommen.
(Sagen Mama und Papa....)

So sah mein Gaben...berg aus:


Beeindruckend, gell?

Streckenweise wurden Geschenke DIREKT AUS DEM LADEN versendet. Pakete so hoch wie 1,5 Jonas! (An der Stelle auch noch mal ganz besonderen Dank an alle Blumenfische)

An dem Gabentisch kann ich nun mittlerweile auch sitzen:


Die Party selbst war natürlich standesgemäß rauschend und ich, sozusagen, König.


Meine Eltern haben sich sehr ins Zeug gelegt um alles für mich, und nur für mich, schön zu machen. Dabei waren sie ungewöhnlich kreativ. Und wenn deren Kreativitätszug erst mal ins rollen gerät.... (ACHTUNG! Kalaueralarm!)









Nun, solch derlei Feste eines solchem Ausmaßes, steckt nun mal keiner so leicht weg.
Darum war am Samstag natürlich chillout und einfach mal abhängen angesagt.

(und noch mehr Kalauer....)
Wie ihr seht, hat Vadda auf Nachdruck von Mutta natürlich, pünktlich die Schaukel fertig gestellt. Ein wahres Prachtstück. Das Bild ist leider schon wiederum etwas überaltert. Den Sandhaufen gibt es nicht mehr und das kleine Fundament am linken Pfosten ist nun mit Erde angefüllt und begrünt. Ausserdem wurde das erste mal in diesem Jahr unter meiner Aufsicht (aus der Schaukel) und Anleitung (2 grüne Daumen) Rasen gemäht. Eigentlich ist das alles viel ansehnlicher, Papa wollte aber partout nicht reingehen und die DigiCam holen. Bin also gezwungen solch unvorteilhafte Fotos hier in den Blog reinzustellen. Ich hoffe das Wetter bleibt / verbessert sich und ich kann das mal bald nach holen.

Sonst muss ich mich aber schon wieder auf die nächsten Geburtstage vorbereiten. Antj äähhhhh Buffy-Miau wird am Samstag 29 und auch Mama hat am Sonntag Geburtstag und nullt sogar zu ihrem 29. Genauso wie Krümeloma, die hatte allerdings schon am letzten Sonntag genullt. Auch 29.

Klingt irgentwie komisch ich weiß, aber Papa hat mir seit Tagen eingetrichtert ALLE Frauen werden MAX. 29! Stimmt das eigentlich? Ich mein, Papa ist 30 aber sieht lange nicht mehr danach aus !?! Das alles verwirrt mich und kommt mir 'nen bisschen komisch vor... Wollte aber seine Autorität nicht in Frage stellen. Zumindest nicht vor anderen Leuten.


Konfuzius, äähh Konfusius-Jonas

2 Kommentare:

  1. Jean Baptiste ForeverYoung16. April 2010 um 08:21

    Alle Frauen werden max.29..glaub ich zumindesten. Da meine noch nicht mal 25 ist, weiss ich gar nicht ob es was jenseits der 29 gibt*hahahahah*Ob deine Mama den Geschenkeberg toppen kann? Ich meine...man wird ja nur einmal 29... ;-) Ich bin übrigens auch 29...Kinder wie die Zeit vergeht...*träum*

    AntwortenLöschen
  2. *lach* also ich muß bzw kann euch sagen mit der 29 lebt man recht gut, ist echt nicht schlecht ;) hab das ja schon mal angetestet ;)
    mensch, dein geburtstagszug ist ja der hammer, da hat die mama aber tolle sachen gemacht... ach ja und mal ganz im stillen (psssst: bei deinem geschenketisch kann man ja neidisch werden! ;) wir werden mal sehn ob du ab heut abend dann mit deiner mama konkurrieren kannst ;)
    LG von der buffy mit Miau ;)

    AntwortenLöschen