Dienstag, 6. April 2010

Falscher Hase

Ostern und die dazugehörige rumgeeierei ist nun auch schon wieder vorüber.

Obwohl meine Termine über Ostern sehr eng gelegt waren und mir kaum Zeit zur Ruhe ließen, waren die vergangenen Osterfeiertage, Feiertage im wahrsten Sinne des Wortes.
Egal wo ich hin kam wurde geschlemmt und dem leiblichen Wohle gefröhnt. Herrlich. So viel Schokolade wie an diesem Wochenende habe ich schon ewig (oder überhaupt) nicht mehr gegessen.

Und Geschenke. Jeschenke üba Jeschenke! Überall habe ich was bekommen! Muss ich beliebt sein! Und das auch noch so kurz vor meinem Geburtstag. (Ich hoffe da kommt noch was und das Pulver ist nicht schon verschossen).

Wer so viel bekommt der soll auch geben. Sagen Mama und Papa. Kann mich dem nur zögerlich anschließen aber der guten Stimmung in der Familie zu den Feiertagen halber habe ich das dann auch bei Opa und Sylke in Woldzegarten gemacht.

Weil ein kleenet Mädchen dabei war habe ich auch Gentlemen like nichts versteckt sondern lieber gleich die Präsente direkt übergeben:


Leider fand Lenchen das Auto zu meiner Überraschung sogar gut und ich hatte noch den ganzen Tag zu tun um es ihr wieder abzuluchsen. Erst mein betörender Charme und die Aussicht mit mir im Cabrio ne Runde um den Block zu drehen hatten Erfolg.


(Ich glaube sie hatte aber den Braten bereits gerochen und wusste worauf ich aus war...)
Was tut man nicht alles für schönes Spielzeug.
Bei meiner Runde um den Block kamen meine Eltern noch auf die Idee mir den See im Dorf zu zeigen. Toll. Hurra. Ein See. Man, was hatten wir Spaß

Wir sind dann auch als bald wieder heim :P

(Noch hab ich hier die Oberhand, aber die werden immer strenger, mal sehn wie lang ich das noch so handeln kann...)

A pros pos heim, Da Heim ist mein Spielturm überraschender weise sogar vor Ostern mit allen fehlenden Dingen bestückt worden und somit fertiggestellt. Vadda hat sich Dank nahezu 100%iger Rekonvaleszenz ins Zeug gelegt und fleißig gewerkelt. Morgen fahren wir in den Baumarkt um Beton für die Pfosten zu kaufen. Freitag, an meinem Geburtstag sollen dann alle starken Männer das Gerüst auf die Fundamente setzen. Oh, das habt ihr NIE gelesen!!!

bis Freitag

Johasi

Ach, eine Frage noch: Wer bitte schon und warum (oh, 2 Fragen) zieht ein Überraschungsei einem Fabergeei vor?!? (vergl. Umfrageergebnisse)

3 Kommentare:

  1. 2 x kannste raten, mein Kind.....
    Was sind die besondersten Merkmale von einem Farbageei??? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste EInheitsbrEI7. April 2010 um 09:30

    ich hät lieber Rührei...stand ja leider nicht zu Diskussion :-(

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab lieber das Ü-ei, weil ich da gleich mehrere dinge auf einmal bekomme ;)

    naja, mein Herr hat gesagt, er würde das faberge-ei wählen... (natürlich nur um mir dann von dem geld ein ü-ei zu kaufen... bzw gaaaaaaanz viele ;))

    AntwortenLöschen