Samstag, 21. November 2009

Überbordende Gesundheit?

naja, auch wenn der Titel des heutigen Post suggeriert das wieder alles im Lot ist, so gut ist die Krankenlage leider noch nicht ganz. Zunächst mal das Gute. Ab Donnerstagabend ist das hohe Fieber weg. Schreibe das aber erst jetzt weil ich nicht zu früh Entwarnung geben wollte. Z. Z. kommt und geht es. Steigt aber nicht in die Höhe wie letzte Woche und wird auch nicht mehr mit Zäpfchen behandelt. Ich selbe fühle mich ganz gut. Weinen muss ich kaum noch, es sei denn mich schüttelt ein heftiger Hustenanfall. Den Husten habe ich behalten. Der nervt wie Sau. Muahahaha. Noch ein Wortspiel. Warum ich den Titel für den heutigen Post gewählt habe:
Mir ging es so gut gestern, dass meine beiden Eltern beschlossen haben, mich gut zu verpacken und ne Runde um Block zu gehen. Das geht momentan auch nur zu zweit, den allein kann man den Kinderwagen, nebst mich, nicht über die Borde heben, die hier schon vorbereitet sind. Diese verhindern jeglichen mobilen Verkehr auf dem Grundstück. Ein Zustand der bis nächste Woche noch garantiert so bleiben wird. Supi und das bei dem Wetter. Was könnte man da für Ausflüge machen. Schon eine Einkaufstour wird dadurch zur Schwerstarbeit.

Noch 2 Bilder von der Ex-Sau und den überbordenden Bauarbeiten
Röchel röchel

P.S.: Welcher Spaßvogel hat bei der letzten Umfrage auf meine Frage: Sind meine Umfragen langweilig? mit "Würg" geantwortet? Nur weil es da steht muss man es nicht anklicken!!!

:P

4 Kommentare:

  1. 5x darfst Du raten, kleiner Joni, wer so frech sein würde "würg" anzuklicken?! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. AHA! Jut Mama! Ick kann ooch anders! Dann bleibt mir nischt anderes übrig, als dich mit 3 Wienerwürsten abzumahnen!

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptiste Wodka Parlament24. November 2009 um 10:08

    müsste es nicht bei der mama heissen: Rache ist Sellerie??*muaahh*

    AntwortenLöschen
  4. Leider Gottes schmeckt ihr der auch noch. Bin derzeit noch hinundher gerissen zw. Papayas und Tofu - pur !
    Na mir wird schon ne Strafe einfallen. ;P

    AntwortenLöschen