Montag, 16. November 2009

Hitzefrei!

Alternativ könnte man auch den Post-Titel auch "Rettungstelle - die Erste" bezeichnen.

Gleich vorne weg: alles im Griff, macht euch mal keine Sorgen.

Und jetzt der Reihe nach. Ich hatte ja schon so gestern und vorgestern wieder Fieber und das wurde auch stets und ständig von meinen treu sorgenden Eltern überwacht. Einigermaßen konnte es mit Zäpfchen in Schach gehalten werden aber gestern Nacht habe ich dann meinen persönlichen Rekord aufgestellt: 40,4°! Tatataaaaa

Da wurden aber meine Eltern ganz schnell und kurz nach 23 Uhr kam ich zu dem Vergnügen mir mal das Krankenhaus in Bernau, genauer die Rettungsstelle, von innen anzusehen. Naja, nischt besonderes. Eine nette Ärztin hat mich untersucht und dann gab es noch Erdbeergelee. Mit Wirkstoff. Mein Husten und Schnupfen ist nun amtl. und weil es so schön ist und ich Sehnsucht nach der Kinderärztin hatte sind wir dann heute Vormittag da auch noch mal hingefahren.

Kinder, mich macht der Stress fertig. Ich glaub ich gönne mir mal nen paar Tage Ruhe.
Bitte vorerst keine Krankenbesuche aber ich denke Schokolade kann nie verkehrt sein.......

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen