Montag, 23. November 2009

Le grand senieur de Masquerade!....

Wie ich euch unlängst berichtet habe, bin ich gerade dabei, das heißt jetzt nach dem ich bis auf den Husten fast wieder vollständig genesen bin, mich nach und nach in das Rudelleben unserer beiden roten Kater zu integrieren. (Vergl dazu Post vom 04.11.09) Dies ist mir nun auch in fast vollkommener Perfektion gelungen. Mittlerweile ist es mir möglich mich derart an das Katerleben anzupassen das nach aussen, selbst für Fachleute, keinerlei erkennbare Unterschiede zu Tage treten.

Hier ein Beweis von heute Mittag:




Miau miau

3 Kommentare:

  1. Jean Baptiste Kommtamsamstag24. November 2009 um 10:11

    Perfekt um Mietzen anzubaggern :p

    AntwortenLöschen
  2. Entweder so, wegen der Mietzen, aber das ist nur der halbe Plan. Die nächste Stufe ist dann das Hasenkostüm, wegen der niedlichen Bunny´s ;P

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptiste Bunnyman27. November 2009 um 10:30

    aber Achtung: Nicht Du trägst das Hasenkostüm.....

    AntwortenLöschen