Mittwoch, 25. November 2009

Bauarbeiten und andere Niedlichkeiten

Da ich immer wieder zum aktuellen Stand der Bauarbeiten bei mir, äh bei uns, vor der Tür befragt werde, habe ich mich aufgerafft mal die Fotodokumentation fortzusetzen.



Hier also zwei Bilder von gestern früh. Genauer von den Maschinen die mich geweckt haben in aller Herrgottsfrühe um 8:15 Uhr. Grausam, mitten in der Nacht:

Mit einem Getöse sage ich euch. Und piep piep piep und wumm mummm ummm ummmm ummm ummm umm von der Walze. So doll das die Kater sich stundenlang versteckt haben aus lauter Angst. Vielleicht dachten sie das die Maschine gar nicht mehr aus dem Wohnzimmer rausfährt. (gefühlter Arbeitsort A.d.R.)

Noch was zu mir. Na klar, ist ja auch mein Blog.
Papa ist es gestern gelungen meine kleinen funkelnagelneuen kleinen Zähnchen zu fotografieren. Hier:
Kann sein das ich während der Aufnahme geweint habe. Verrate ich aber nicht, falls hier Bunny´s mitlesen.


Als Nachweis meiner unendlichen Niedlichkeit hier noch 2 Bilder von meinem ersten Cruisen in einem Einkaufswagen in einem Futtermittelfachhandel Papas Vertrauens. Dürft mal raten was wir da gekauft haben. Das mit den Häschen funktioniert, die Einzelhandelskauffrau auf der anderen Seite der Theke fand mich unwiederstehlich. Wenn ich mich recht erinnere hat sie auch 2 mal geblinzelt.....




Ich glaube es kommt schon auf den richtigen fahrbaren Untersatz an....

bye

Jonas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen