Sonntag, 7. März 2010

Kleines Update

Herrje, ick komm zu nischt.

Seit Mittwoch möchte ich eigentlich für euch, und nur für euch, exklusiv ein Video drehen um da bahnbrechendes zu präsentieren. Aber ständig werde ich gerufen um auf irgendwelche Oma und Opa´s, Uroma´s und Uropa´s aufzupassen. Bin eben schwer ausgebucht und wenn ich es mir recht überlege, brauch ich eigentlich ne Sekretärin um da noch den Überblick zu behalten.

Wie dem auch sei, ich habe eben mal noch den Fotoapperat an den Mac gehangen und so niedliche Fotos von mir gefunden, da hab ich mir gedacht die können eigentlich der Welt nicht verborgen bleiben und ich stell die hier mal eben rein.


Ausserdem hat Mutta schon gemeckert das hier lang schon nichts mehr neues steht und ich nutz auch rasch die Gelegenheit um Katrin willkommen zu heißen die den Weg laut letzten Kommentar hier auf meinen Blog gefunden hat.

Weil wir grad bei Mutta sind, (mittelmäßiger Übergang ich weiß) die hat aus Frustration über die aktuelle Mode den Entschluss gefasst das dem ein Ende gesetzt werden muss und selber das Schicksal in die Hände genommen und das Nähen angefangen.
Nach zahlreichen Tipps (von ihrer Mutta, Alex und Facharbeiterinnen aus ihrer Firma) und etlichen "guten Ratschlägen" von Vadda hat sie auch schon ihr erstes Projekt fertig gestellt:


Jetzt macht sie sich an ein Ballkleid. Glaub ich.

JoOoOoOoOoOoOoOoOnNnNnNnas

6 Kommentare:

  1. Die Schürze gefällt mir sehr gut! Und da komm ich mit so ner popligen Idee eines Taschenbeutels *grins*.

    Besonders die aufgenähten "Handschuhe" find ich goldich.

    Bestell bitte deiner Mama Glückwünsche für ihr Erstlingswerk aus (aber bestimmt hat sie heimlich geübt)!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ... ;o) ... ich weiß, daß du was kannst, was alle sehen wollen ;o) ... also los, sag deinem Vadder wir wolln ein Video sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptist Begeistert10. März 2010 um 15:01

    Welche Quest? Nur für Alli oder auch für Hordler?*g*Kocht die Schürze ausschliesslich vegitarisch?????????Laut der Werte müssten sich ja die kritischen Treffer mit dem Nudelholz erhöhen....*wegrenn*

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kleiner du hast es schon schwer, hol dir doch mal deinen Vadder zur verstärkung! Mutta´s Werk ist ja schön geworden!!! Paß bloß auf das sie erst für dich Anfängt zu Nähen wenn sie ihre Ballkleider fertig hat :o) Wünsch dir eine schöne Zeit bis wir uns das nächste sehen... Und schöne Grüße an deine Eltern.... Daniel&Katrin

    AntwortenLöschen
  5. na das hat Deine Mama aber klasse gemacht mit der Schürze.... kannst ihr ja sagen, vllt findet sie ja noch Anregugen fürs Ballkleid auf http://www.burdastyle.de ;)
    weiter gutes Gelingen ;)
    LG vom Zwerg :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Netty: Mutta hat nich jeübt! ;P Taschen hat sie aber laut Vadda jenuch und hat deshalb sich für was praktisches entschieden^

    @ Krümeloma: immer noch kein Video, aber heute per txt näheres (muhahahahaha : ->Näh<-eres ) bekannt gegeben

    @ Jean Baptiste: definitiv kritische Treffer mit dem Nudelholz, vor allem bei zu geringen Ahhh, und Ohhh-werten, sonst für beide Fraktionen, dummer weise ewig lange Vorquestreihe: 1. Einkaufen (am besten mit epischen Fahrzeug zu machen); 2. Auspacken; 3. Vorbereiten und du brauchst Ruf: Verkäufer = freundlich

    @ Buffy: Mamas momentaner Lieblingslink ^

    AntwortenLöschen