Dienstag, 9. März 2010

09.03.2010

jaaaaa richtig, das ist das heutige Datum.

Und was passiert genau heute in einem Monat?

Hmmmm, genau!

Wenn ihr jemanden habt, den ihr sehr sehr sehr gern habt, jemand der euch die letzten (nahezu 11 Monate) wöchentlich mit neuesten Infos versorgt, jemand der euch in jeden Winkel seines spannenden Daseins mit nimmt, jemand der euch die Welt erklärt, jemand der von Tag zu Tag niedlicher und süßer wird, jemand dessen Charme euch immer und immer wieder einwickelt, jemand der euch im trüben Alltagsgrau zum schmunzeln bringt, wenn ihr so jemanden habt und der auch noch einen freudigen Anlass zu zelebrieren hat, dann solltet ihr dafür präpariert sein und entsprechendes materielles Gut entweder parat haben oder versuchen diesen Zustand zu erreichen....

...

..

.

nur so als (dezenten) Hinweis.

Anonymonas

2 Kommentare:

  1. Jean Baptist Selbsteinlader10. März 2010 um 15:09

    hab zwar keinen blassen Schimmer um wenn es geht..klingt aber alles nach einer Party...yeaahhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhh........Wer das wohl sein soll????????????? Haben ja noch etwas Zeit zu überlegen:o) Schönen Tag noch Katrin

    AntwortenLöschen