Dienstag, 27. Oktober 2009

Wann gibt´s denn Schneeheee?

Ja wann denn?

Ich will meinen neuen Schlitten endlich mal in echt ausprobieren.
Die Temperaturen können ja wegen meiner so bleiben aber ich will Schneeheee!



War mit Papa eben grad um den ganzen Block kucken, aber nix!
Immer dieses warten.

Achso, den schicken Schlitten habe ich von Tante Sabine bekommen (Arbeitskollegin Mutta).
Vielen vielen vielen Dank. Спасибо wie wir Franzosen sagen.

Öins, zwöii, drüüüüüü
(vergl. Film "Cool Runnings", AdR)

Jonas

6 Kommentare:

  1. Scharfe Pose ... ;o) ... sag deinem Vater er soll den Eiskanal für den Bärenwinkel schon mal vermessen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Пожалуйста, Süsser! Lass dich vom Vadda fahren.

    AntwortenLöschen
  3. gegen nen Glas Glühwein würd ich Dich sogar den Berg hoch ziehen...und ich zieh gut!!
    P.S.: hab mal Deinen RSS Feed aboniert..so bleibt das Zirkuskind immer auf dem Laufendem!

    AntwortenLöschen
  4. Reichen 2 Flaschen? Wäre dann allerdings Eisbärenmarke.

    Also, 2 Flaschen + Schokokuchen in Vanillesauce gegen 10x ziehen? Den Bärenwinkel hoch?

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein Deal...dürft ich aber noch den Wodka mit ins Spiel bringen???

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dann aber nur den guten (Russian Standard)!

    Aber ich möchte an dieser Stelle hoch offiziell betonen und unterstreichen, das ich noch minderjährig bin und deshalb nicht vor Beendigung meines 21 Lebensjahres dem Alkohol verfallen werde. Mit deiner herzlichen Genehmigung führte ich die (harten) Verhandlungen für meinen gesetzlichen Vormund und in deren Vertretung.

    (Haftungsklausel, muss sein :D) )

    ....die Karawane zieht weiter der Sultan hat durscht, der Sultan hat durscht.....

    AntwortenLöschen