Donnerstag, 15. Oktober 2009

Na wie läuft´s?

Jut, danke der Nachfrage.

Es ist nicht einfach und es wird ein hartes Stück Arbeit und ein laaanger steiniger Weg, aber ich bin guter Dinge das ich Vadda noch soweit hinbekomme das hier alles glatt läuft. Woran es momentan hier noch stark krankt ist sein unvermögen in Puncto Zeitmanagement. Gestern war wieder Schwimmen angesagt und die letzte halbe Stunde hier zu Haus ist er total aufgelöst und panisch von unten nach oben und von oben nach unten und in den Hauswirtschaftsraum und wieder zurück - ich sag euch, da muss er sich nicht wundern wenn ich mich in entsprechender Lautstärke beschwere. Er hat immer nur gejammert wo ist die Zeit geblieben wo ist die Zeit geblieben.
Na weg halt.
So weg das wir auch prompt 5min zu spät beim Schwimmen angekommen sind und nur mit mehr Glück als Verstand noch mit reingerutscht sind.

Der schönere Teil des Tages war dann ganz glasklar anschließend bei Uroma und Uropa. Lecker essen und dann schön einen ausgedehnten Mittagsschlaf.









Anschließend war ich der Hahn im Korb und konnte alle nach belieben traktieren. Belohnung von mir: Lächeln. Königsdisziplin. Kein Thema.







Aber auch wenn ich mich über Vadda beschwere, eins muss man ihm wohl oder übel zugestehen, seit dem er zu Hause ist esse ich meine Mittagsbreie in Gänze leer.
Es schmeckt einfach gut. Ich kann nicht genau sagen was er anders macht als Mutta aber hier werden die Töpfe leer.



So, mal sehen wie sich Vadda so weiter entwickelt.

Bis dahin

Jonas

2 Kommentare:

  1. Du hast es aber gut, Jonas! Ein Uropa, der mit dir auf dem Boden rumtollt!
    Genieß die Zeit!

    Ach noch was: Kannst dich ruhig weiter bei Vaddda lauthals beschweren! Der kann das ab!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar genieße ich die Zeit! Habe ja auch (noch) alle gut in Griff!

    Und ich seh das genauso das mein Dad das abkönnen muss!

    Nicht das er denkt das die Zeit nur aus Vergnügen besteht, das ist harte harte harte Arbeit. Dann kommt das Vergnügen.

    Jonas

    AntwortenLöschen