Dienstag, 13. Oktober 2009

Die Dunkle Seite der Macht...

... ist mir so ziemlich Schnuppe.

Den Dunkelheit kann man bekannter Maßen mit Licht begegnen. Und ich sage: "Es werde Licht!" und es wurde Licht:



Na? Sieht das nicht toll aus? Und ich hab am Sonntagabend Vadda noch verlacht das er das Projekt nicht fertig bekommt. Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder. (Oder Krümeloma steht mit der Peitsche hinter dem Prof.-Dr.-Dipl.-Ing Installateursmeister ohne den Papa NIEMALS, und das ist jetzt kein Scherz, NIEMALS das Projekt hätte erfolgreich beenden können, vielen Dank also!)
(danke auch an Oma)

Da könnt ihr mal sehen was man so in knapp 4 Monaten Bauzeit alles so bewerkstellen kann. :P
Ich finde es schön. Mutti auch. Und wenn sie im dunkeln morgens fährt und abends kommt, hat sie Licht und braucht in der kalten, ungemütlichen, sauwetter- und Anti-Morgens/Abendsrausgeh-Zeit nicht mehr im dunkeln in die Pfützen und Schneehaufen und in den Matsch tapsen.

Vadda sagt grad ich soll Mutti nicht so blumig die nahe Zunkunft ausmalen.
"Was? Ja, morgen schlafen wir wieder aus Papa!"

so ist es mit dem Licht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen