Montag, 26. Oktober 2009

2x Spinat, den guten Chardonnay und Creme Brulee, Herr Ober.

Na, fast. Essen waren wir nicht und die guten Sachen gabs für mich schon gar nicht.
Was bleibt? Richtig, der Spinat.

Der schmeckt 1A Spitzenklasse lecker. Auch mir. Nun werden bei euch sicherlich solche
Assoziationen wach von wegen Baby <=> Spinat <=> Instandsetzungsarbeiten jeglichen Wohnungsinventars.

Aber! Es geht auch anders. Letzte Woche Donnerstag gab es Spinat, gekocht und zubereitet und gefüttert, von Papa. Das sah dann so aus:


Und? Was ist zu sehen? Nichts! Kein Klecks kein Klacks!






Am Sonntag gab es Spinat, gekocht und zubereitet und gefüttert von Mutta. Das sah dann so aus:



Aber, war auch seeeehr lecker. :D

So, nun zu euch. 2 Stimmen bei der letzten Umfrage? Ich würde mal sagen das üben wir noch mal! Das Magere Ergebnis bleibt noch ein paar Tage stehen und dann kommt eine neue Umfrage. Wenn die keine Resonanz findet, schreibe ich immer weniger. So.

Anderseits muss ich euch auch mal loben. Ad 1) Es traut sich sogar mal jemand etwas zu kommentieren Ad 2)wir sind mittlerweile deutlich über 500 Klicks (der genaue 500ste war Mama! Danke schön!) und die bleiben auch täglich Konstant.

Bin wohl doch gefragt.

so long

Jonas

1 Kommentar:

  1. Dazu passt immer ein frisch Gezapftes!Prost kleiner Mann!

    AntwortenLöschen