Sonntag, 4. Oktober 2009

1 Woche Übergabe - oder: Jetzt kommt der Alte

Ja, liebe Leute. Nur noch 1 Woche Schonfrist.

Dann muss ich auf Papa aufpassen. Das kann ordentlich anstrengend werden. Der weiß doch gar nicht genau was ich für Wünsche und Vorlieben habe. Gut das die Beiden so viel Verstand haben und ein paar Tage Übergabe zelebrieren. Na das kann auf jeden Fall heiter werden ab Freitag. Ich hoffe Ihr kommt alle mal "zufällig" vorbei. Wenn ich dann 3x mit der Rechten Hand die Bewegung zum Mund mache, dann wollt ihr doch mal UNBEDINGT mich mit euren "zufällig" mitgebrachten Breien und Obstmussen füttern, oder?!?

Gut, ich versuche ihm mal ne Chance zu geben, aber ich befürchte das er noch nicht so richtig weg ist von Arbeit. Vor allem geistig. Er konnte sich ja noch nicht mal richt von Arbeit lösen. Nur mit Unterstützung von Opa konnten Wir (Mama und ich) ihn am letzten Freitag, seinem letzten Arbeitstag, von selbiger abholen und brauchten dann fast einen Umzugswagen nebst Helfer um die Dinge zu bewältigen die er mitgenommen hat.

Kommen wir aber zum Wichtigen. Zu mir natürlich.
Also, die Leute sagen ich könnte jetzt wieder neue Grimassen schneiden. Ich sage die Leute kucken mich jetzt genauer an oder haben endlich ihre Brille auf. Oder ich kann mir nicht mehr meine eigene Meinung verkneifen und runzel auch schon mal die Stirn wenn wieder gequirlter Blödsinn über mich verbreitet wird.

Das umdrehen kann ich mittlerweile richtig gut. Und länger. Auch mein gefüllter Bauch macht mir in solch Position nicht mehr so viel aus, denn ich habe herausgefunden das ich mir Erleichterung verschaffen kann wenn ich den Popo in die Luft recke... Und das Beste: Alle lachen und freuen sich wenn ich das mache. Versteht ihr jetzt mein Stirnrunzeln?!?

So dann startet gut in eure Woche,

meine Alten tun das jeder auf ihre Weise. (Vadda ist relativ entspannt und relaxt während Mutta langsam mir immer mehr verzweifelnd vorkommt...)



Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen