Montag, 12. Oktober 2009

Fazit Übergabe

Ich frage mich warum ihr hier noch nicht nervös werdet und laut ruft: " Wo bleibt denn der nächste Eintrag?"

Und die sensiblen unter euch müssten unmittelbar danach sobald der letzte Buchstabe verklungen ist auch sofort fragen: "Es ist doch wohl nichts passiert, oder? Ist der (gut aussehende) Junge wohl nicht etwa krank?"

Zu meiner Verteidigung warum ich erst jetzt blogge:

ad 1) JAAAAAAAA! Ich war krank! 1000° Fieber! (Windchilltemp, A.d.R) Nur knapp habe ich durch die korrekte Pflege (von Vadda, Mutta und Oma) das Fieber besiegen können und kann nach so kurzer Zeit schon wieder hier zu euch sprechen.

ad 2) Ich habe beobachtet das die Klick-Rate meines Blogges hier rapide gesunken ist und musste nun einschreiten bevor mir hier der allerletzte philippinische Leser flöten geht.

Wie konnte es zu meiner Krankheit kommen? Hat das mit Vadda und der Übergabe zu tun? Natürlich nicht! Der Beginn der letzten Woche (für Mama, hihihi) war stink normal. Am Donnerstag hatte ich einen Termin zur U5 und am Vorabend konnte ich mein Essen nicht mehr halten. Somit brauchten meine Eltern nicht noch einen Termin besorgen und wir beim Arzt nicht warten. Punktlandung würden die einen sagen, können sage ich. Wie dem auch sei, wer sich fragen sollte wie man 5 Schlafanzüge, 3 Bettbezüge und 3 Schlafsäcke in einer Nacht verbrauchen kann der kann sich mal per Mail an mich wenden und ich werde dann Detailwissen vermitteln. Natürlich lohnt der Spaß erst dann wenn die Alten schon im Bett sind und um 12 Uhr total verpennt aus den Latschen kucken.
Fr. Dr hat mir dann Zäpfchen verschrieben. Die helfen und senken das Fieber, schmecken aber scheußlich und sind viel zu groß.

(Bitte bitte bitte jetzt nicht das Jugendamt anrufen und sich über die Inkompetenz meiner Erzeuger beschweren, ich bin gesund, das war ein Witz)(Natürlich weiß ich wo die reinkommen und wie man sie wieder raus schieben kann :D )

Der Donnerstag ging dann so lala, wie gesagt durch die Zäpfchen besser, aber der Freitag und damit Papas erster Elternzeittag, ging gar nicht. Aber Ente gut alles gut. Samstag war der Spuk vorbei.
Fr. Dr. hatte 3Tages-Fieber diagnostiziert. Allerdings endet das mit einem Ausschlag, den hatte ich aber nicht. So richtig klar ist das nun nicht was ich hatte, pikanter Weise ist mir zugetragen worden das im mittelbaren Kontaktpersonenkreis ebenfalls das Fieber ausgebrochen ist. Dort allerdings richtige 3 Tage und mit Ausschlag. (Naja, Mädchen halt...) Aber ich will meinen Wombazopa mal hier nicht an den Pranger stellen, nicht das alle nachher mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: "wie konntest du nur! - Ohne Mundschutz zu dem Jungen!"

Vadda Neverendig-Projekt Gehweg-Beleuchtung hatte am Wochenende riesen Schritte vorwärts gemacht.

Eine Lampe funktioniert.

Wenn man das so hochrechnet dann stehen die Chancen sehr günstig das ich zu meinem 3 Geburtstag bei meiner Grillfete Beleuchtung habe. Wer also demnächst mal wieder hier vorbei kommt den möchte ich daran Errinnern mal Rufe der Begeisterung und Belobigung an Vadda auszusprechen sonst stellt er das Projekt noch ganz ein.

A pros pos vorbeikommen. Ich muss jetzt mal an dieser Stelle die nahezu nicht vorhandene Durchsetzungsfähigkeit meiner Eltern kompensieren und daran erinnern, dass immer noch im Flur ein Sparschwein mit meinem Namen drauf, steht in das jeder etwas schmeißen kann, der sicher stellen möchte das meine Ausbildung, Gesundheit, Ernährung und beruflicher Werdegang gesichtert wird. Vorbildlich hervorheben möchte ich an dieser Stelle Zuckeropa und Kräuteroma.

Da ihr so lang auf News von mir warten musstet habe ich hier noch ein Schmankerl für euch. Geschossen Anfang September beim Kurzurlaub an der Müritz und an der Stelle noch mal besten Dank für ein Evergreen im Familienalbum:




Ich bin aber auch niedlich!!!


39,6° Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen