Montag, 19. Oktober 2009

Fieber ohne Ende

Keine Angst.
Ihr habt doch angesichts solch dramatischer Schlagzeilen Angst um mich oder? ODER ?!?

So war es aber. Am Donnerstag letzter Woche kam das Fieber zurück und blieb bis, na schätze mal, Samstagvormittag. Ungefähr. Teilweise sogar wieder recht hoch. Meine Erzeuger sind noch am rätseln was dieses mal der Grund dafür gewesen sein könnte. So wie die Dinge im Moment stehen werde ich wohl diese Woche das Schwimmen aussetzen müssen.

Letztlich kann das Fieber aber einen durch trainierten, widerstandsfähigen und vitalen Körper nicht aus der Bahn werfen. Zusätzlich habe ich ja mit Vadda einen passablen Gehilfen an meiner Seite, der mich nahezu Lückenlos überwacht und versucht mir zu helfen. Zum Beispiel bringt er mir meine neue Geheimwaffe gegen alles. Gegen blasse Haut, gegen dunklen Stuhl, gegen klare Sauger, gegen saubere Kleidung, einfach gegen alles:

Karottensaft. - Der gibt Kraft!

(Was für ein Slogan, ich sollte eventuell doch in die Werbebranche groß einsteigen?)

Auf jeden Fall waren wir heute noch mal bei Fr. Dr. und die hat mir attestiert das ich wieder alle Fun-Sportarten machen kann wie ich will. Alles wieder in Ordnung und kein Grund zur Beunruhigung.

Vadda war am Samstag mit seinen Kumpeles unterwegs.
Was kann dabei schon rauskommen?

Na wie ihr euch schon denken könnt nichts gescheites:



Für alle die das nicht genau erkennen können, ja es wurde ein Bollerwagen an einen Traktor gehängt um den Bollerwagen aus reiner Faulheit nicht eigenhändig 250m zu transportieren zu müssen.
Kinder, manchmal denke ich die bekommen wir nie groß!

A pros pos (wie wir alten Griechen sagen) groß, großartig diese Kälte. Jetzt brauchen wir schon 15 min zum anziehen und sind danach total fertig bevor es überhaupt losgeht! -4°C hat Mama heut morgen vermeldet. Buhahaa. Wo ist da der Unterschied zum Winter? Und wir haben erst Oktober, was wird da noch kommmen? Ich kann mich doch nicht noch dicker anziehen.




Ich will gar nicht erst wissen was mein Onkel jetzt für Temperaturen hat....

bibber bibber

3 Kommentare:

  1. Hallo mein Lieber Jonas
    Ja bei mir sind so 30 grad aber gar kein Wind da ist es echt zu heiss.
    Man selbst in einem T-shirt ist es zu Warm

    gruss dein Lieber Onkel

    AntwortenLöschen
  2. Wäähhhhhhäääääääääääää!

    Nimmste mich mal mit zu dir?

    AntwortenLöschen
  3. Klaro kleener
    wenn de groesser bist:-)

    AntwortenLöschen