Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kontrollbesuche

Gestern habe ich erst bei Papa auf Arbeit einen Kontrollbesuch abgehalten um zu sehen ob die da auch wirklich ordentlich weiterarbeiten. Kann ja sein das dort nun das große Feiern ausgebrochen ist. War aber nicht. Alle fleißig.

Danach waren wir dann bei Mama auf Arbeit. Dort wird auch ordentlich gearbeitet. Obwohl die Damen dort schon arg aus dem Häuschen waren als ich die Räume betreten haben. Na wen wunderts. Da wurden die Mäuse losgelassen und nur noch eine Maus befummelt. Ich. An dieser Stelle möchte ich klarstellen das ich mich darüber nicht beschwere! Im Gegenteil. Ich glaube am Freitag nehme ich wieder ein Bad in der Menge.

Weil wir grad bei Bad sind, nein also Schwimmen wäre genau jetzt und wir haben es mal ausfallen lassen. Wolln wir doch mal schauen ob mein Fieber endgültig weg ist und nicht noch mal leichtsinnig provoziert wird. (Wegen meiner einer hätte ich lieber einen Blick auf die Bikinigirls heute riskiert, aber was solls.)
Und was mach ich statt dessen?!?

Ich bin ein Super-Ober-Niedlicher-Baby-Bundespräsidenten-Golfpro-Star! HOLT MICH HIER RAUS! (z.B. zu den 30° bei meinem Onkel....)



P.S.: eine Sache noch, wenn ihr weiter so fleißig meinen Blog lest, dann können wir die Tage den 500sten Klick verzeichnen! Finde ich Klasse! (Demnächst kassier ich dafür (Nein, natürlich nicht))

Knastbruder Jonas

1 Kommentar:

  1. Hey Kumpel soll ich dir ein par tricks geben wie man aus dem gefaengniss rauskommt .... hab da so meine erfahrung wie man die stangen aushebelt:-)
    Gruss dein Onkel

    AntwortenLöschen