Sonntag, 9. Januar 2011

Angrillen

Gestern war der 08.01.2011 und ich habe gestern an-gegrillt.

Reife Leistung möchte ich sagen, hihi. Denke mal da bin ich (ausgenommen anwesender Personen von gestern Abend) wohl der erste unter meiner geneigten Leserschaft.

Ja, es lag noch Schnee, und ja der Grill kam nur langsam in Gang und ja ich konnte auch nur unter zu Hilfenahme einer Lampe grillen. Aber, ich habe gegrillt.

Es gab Grillburger.

Der Beweis:


oh, ich merke gerade wie ich das Foto betrachte, das ich zwar beweise das ich grille, ich habe die Grillzange in der Hand, nur leider beweise ich zeitgleich auf dem Foto auch das diese Aussage auch leicht unseriös ist. Um mal eventuellen Zweiflern vor zu greifen, ja das sind Hausschuhe, ja ich hab die Mütze nur halb auf und ja ich hab noch nicht mal ne dicke Jacke an. Aber, ich kann das auch erklären:

Papa war sich nicht so ganz sicher bei seiner Sache, da er dieses Jahr noch nicht gegrillt hat (ja ich liebe diese Jahreswechselwitze) und da hab ich ihm kurz Erklärung, Anweisung und Korrekturen gegeben.
Nicht das er was falsch macht.

Bin dann auch wieder rein, und weil anstrengend (Papa alles genau zu erklären), auch gleich ins Bett.

A pros pos Papa, der hat sich (hibbelig wie ein kleines Kind) endlich seine Programme und wir damit nun (endlich) den kleinen Weihnachtsschnipsel zu anschauen:



Doll ist nicht, aber ich denke ich werte das Video ganz schön auf.

der Grillmaster.

P.S.- Wusstet ihr das heute (int.) Klammertag ist?

5 Kommentare:

  1. Hallo Jonas!

    Na dann kann ja der Frühling kommen wenn du schon angegrillt hast!!!
    Ich kann dich trösten meine Eltern haben es noch besser hinbekommen es sind circa 5 Foto´s von Weihnachten und 0Foto´s von meinem ERSTEN Silvester entstanden! Ich muß noch etwas an der Erziehung meiner Eltern arbeiten. Ich soll euch auch schön Grüßen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße euer Luca Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joni,

    also nochmals vielen Dank für die kulinarischen Genüsse gestern, das haste ganz toll hinbekommen mit dem Angrillen, war echt lecker! Dein Papa hätte das bestimmt sonst nicht so gut geschafft ;)
    Dein Weihnachtsvideo find ich schön, Du hast es aber schon ganz richtig gemacht, Dir den Weihnachtsmann nicht wegnehmen zu lassen ;)

    Darauf stoß ich jetzt mal nit nem Glühwein an!
    LG an Dich und Deine Eltern von der
    Antji :)

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptist Wodkatröster10. Januar 2011 um 08:42

    Tapfere kleiner Grillmeister! Die Burger waren total lecker und der Abend war genau das richtige ;-) Wir wissen jetzt auch das der Urmel nüchtern Wii Party gewinnt...Erkenntnisse die nur das Leben schreibt....

    AntwortenLöschen
  4. @ Luca, Vertrau mir, Eltern sind verdammt schwer zu erziehen...

    @ die anderen Beiden, freut mich riesig wenn es euch gefallen hat, jederzeit gern wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Tag Joni !

    Danke für Deine lecker gegrillten Burger ! Ich komme in der Grillsaison dann öfter ! ;War ein schicker Abend + Morgen ;)

    Grüß mir Deine Eltern ! ;)

    LG vom Urmel ;)

    AntwortenLöschen