Montag, 17. Januar 2011

Fugzug = Stephan

Gestern war ich im Flughafen!

Nur zu blöd das wir keine Flugzeuge gesehen haben. Nur Menschen. Menschen. Und noch mehr Menschen. Ich hatte mich schon so sehr auf den Flughafen gefreut das ich gar kein Mittagsschlaf machen konnte vor Vorfreude. Und keine Flugzeuge. Einzigst und allein welche vom Autofenster aus im Anflug. Sonst nur Menschen. Die konnte ich zur Genüge ankucken weil wir gewartet haben. Nicht auf Flugzeuge sondern auf Onkel Stephan. Der kam dann auch sogar. Irgendwann. Als Letzter. Merkt euch: Nie als erster einchecken, dann landet auch der Koffer ganz hinten im Gepäckraum und jetzt ratet mal welcher auch wieder als letzter rausgeräumt wird... richtig.

Na nu isser mal wieder da, der Onkel, und jetzt werd ick erstmal testen wie belastbar er wirklich ist.....

Nett wie er ist hat er mir auch schon die ersten Vokabeln aus dem Philippinischen übersetzt: Mabuhay, heißt so viel Mach-schnell-ein-Hai oder so ähnlich,

bis dahin

Elkahweh

auch Philippinisch und heißt Lastkraftwagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen