Montag, 24. Januar 2011

Hamburger Modell

Hi Leute,

zur Zeit gibt es von mir eigentlich nicht so viel zu erzählen, außer dass ich mich in einem Parabelflug der Gesundheit befinde. Ein ziemlich hartnäckiger Husten quält mich schon zwei Wochen lang. Dazu kommt das ab und an ich immer wieder Fieber bekomme. Meine zwei neuen (Eck)Zähnchen sind unten nun endlich durch, die haben mich ja zu Weihnachten und Jahresbeginn beschäftigt, aber so richtig ist immer noch nicht alles in Ordnung. Deshalb arbeite ich zur Zeit auch Hamburger Modell. Das heißt ich geh 3 Tage in die Kita und 2 Tage bleibe ich bei jeweils verfügbaren Oma´s. Erst habe ich die Tage immer zum Ende der Woche gelegt, diese Woche bin ich aber heute und morgen zu Haus. Respektive bei Oma. (Oma hat mir ZWIEBELSAFT! gemacht. Gegen den Husten. Haltet mich für verrückt, aber dat Zeuch schmeckt!!!)
Mittwoch geh ich aber wieder in die Kita, wird auch Zeit. Mal nach dem Rechten sehen.

Wo wir grad bei Mittwoch sind, Mutta fliegt am Mittwoch.

Nach Moskau.

Ggrrrrml. Wie war das, der Blitz schlägt nicht 2mal an der selben Stelle ein? Auf jeden Fall ist sie schon schwer am Kofferpacken. Die sind wohl aber angeblich schon voll.


Pilot und Coidiot. Narf.

Aber Mama bleibt ja nicht lang in Moskau, geht ja weiter nach Sochi. Kenn ich schon, habe ich mir im Internet angekuckt, sieht aus wie die Schweiz. Und am Sonntag wieder Retoure.

Da fällt mir ein das ich noch gar nicht mit Papa besprochen habe was wir in der Zeit ....

ich muss weg!

Jonaskaya

1 Kommentar:

  1. Kuckuck mein Kleiner ;)

    na da staune ich ja, daß Dir der Zwiebelsaft schmeckt! Ich hoffe, es hilft Dir den lästigen Husten schnell loszuwerden! *daumendrück*

    in die Koffer paßt ja wirklich nichts mehr rein... na so was aber auch! =)
    Sag mal Deiner Mama, daß ch ihr einen guten Flug und eine gute Reise wünsche und daß sie heil wieder bei uns landet!

    LG von der Antji :)

    AntwortenLöschen