Mittwoch, 26. Januar 2011

Ohne Mama - Tag 1.

Erstmal vorweg: Mutta ist jut in Moskau angekommen. (und aus dem Flughafen raus)
Morgen gehts dann für sie weiter nach Sochi.

Ja und wir 4 Männer (Ich, Papa und die beiden Kater) sind heute Abend den ersten Abend allein zu Haus.

Oder auch nich. Erst mal sind wir sehr spät nach Hause gekommen, ich war das vorletzte Kind was aus der Kita abgeholt wurde! Na, wir sind nun zu Haus und der Bauch voll und rund. Nachher gehts noch mal los. Papa sagte was von wegen kleine nette ruhige Gaststätte wo er ein paar Bekannte hat, die man ja mal wiedersehen könnte. Jetzt wo Mama so weit weg in "Moskakau" ist. Soll wohl ganz gesellig sein.
Hafenbar, noch nie gehört. Papa sagt das wir heut abend, so als sachten Einstieg, mal lieber dahin gehen sollten. Na gut. In der Wanne war ich eben, können wir eigentlich los.

Bevor wir losziehen, ich soll noch sagen, dass jemand der sehr weit weg gefahren ist, ne halbe Stunde Hausarbeit hinterlassen und seinen Schmorkohl nicht aufgegessen hat und der jetzt weggeschmissen werden musste. Keine Ahnung wen Papa damit meint.

@ Buffy, dank deiner Genesungswünsche gehts mir heute schon wieder so gut, das der Hustensaft heute weggelassen werden konnte. Und das obwohl ich den explizit eingefordert habe.

euer Tanzbär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen