Donnerstag, 27. Januar 2011

Ohne Mama - Tag 2

Fragt mich jetzt nicht wie der Abend gestern war...

ich weiß noch das ich inner Wanne war, dann hab ich ne 0.1l Flasche XXX-Milch auf einmal geschluckt und ab dann ist alles weg.

Bin aber heute morgen (allein) friedlich in meinem Bett mit normalen Schlafsachen an wieder aufgewacht.

Um auf Touren zu kommen habe ich mir heute im Kindergarten das mal näher angeschaut wie das funktioniert mit dem Laufrad. Da haben wir nämlich auch eins. Und ich habs raus. Geht cool. Leider ist Papa aber pünktlich gekommen um mich wieder von der Kita abzuholen. Wär gern noch geblieben, und dass obwohl ich heute morgen da gar nicht so hinwollte. Klar bei der Nacht...

Btw, Mutta ist auch wohlbehalten in Sochi angekommen und ich soll alle grüßen.

Erledigt.

Wie ich.

Gute Nacht.

2 Kommentare:

  1. ;o) ... das freut mich, dass du den Bogen mit dem Laufrad raus hast ... na dann: Handschuh an, Mütze auf und dann raus auf die Piste und mal ordentlich Gas geben ... damit kannste Mädels beeindrucken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mein kind, warum hattest du eine schlechte Nacht? Vermisst du deine Mama????
    I hope so ;)
    Ich vermiss euch beide *bussy*

    Ich freue mich, das du mit dem laufrad nun fahren kannst, bekomme ich davon auch ein foto?


    Diss allet is send, leider nicht, von einem ipad....

    AntwortenLöschen