Samstag, 29. Januar 2011

Ohne Mama - Tag 4 - letzter Tag

Und da wären wir schon.

Beim großen Finale.

WOW, Kinder wie die Zeit vergeht.
Vor allem bleibt nicht so viel vom Tag übrig wenn man mal richtig ausschläft...

Um das klare Wetter und die frische Luft auszunutzen sind wir dann immerhin noch vormittags mal eine RIESEN große Runde spazieren gegangen. Finalisiert durch eine Partie S-Bahn fahren. Obwohl diese mit lächerlichen 60 Sachen gefahren ist ging die Fahrt aber dennoch viel zu schnell zu Ende. Das habe ich auch Papa spüren lassen.

Um sich zu entschuldigen hat er dann eben gar fürstlich aufgetafelt! Man höre und staune, es gab Bouletten nach Papa-Art und dazu grüne Prinzenböhnchen (ich münze mal an der Stelle das Geschlecht der Bohnen um da es sich a) um MEINEN! Blog handelt und ich schließlich b) der Kronprinz bin....) und Kroketten. mmmmmmmhhh lecker. Gut die Sauce mit der Hilfe von #>Frimenname der so klingt wie ein großer Bremsenhersteller<# war nicht so mein Fall, aber der Rest war lecker. So wie der Spaziergang, die Mahlzeiten finalisiert wurde, so wird auch der heutige letzte Abend gekrönt. Wir haben vor in den KitKat-Club zu gehen. Sehr seriöser zivilisierter Laden..... ihr könnt mir glauben, müsst das jetzt nicht googeln.

Sagt mal, bevor Mama morgen kommt, hat nicht zufällig jemand von euch gute Kontakte zu einen SCHNELLEN, zuverlässigen und diskreten Putzfrau? Oder besser zweien? Gerne auch Firma. Hauptsachen sie sind schnell vor Ort und können so, oder soetwas und das wie dies schnell und unbürokratisch lösen...., nicht? hm.

Mal sehen wann wir morgen früh aus der Rille kommen und eventuell fahren wir nen Ticken früher zum Flughafen, ich will endlich mal Flugzeuge auch landen sehen und nicht nur Menschen hin und herlaufen.

Kittycat

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Kronprinz...
    Hoffe Ihr habt es noch geschafft dies und das und den Rest zu entfernen und konntet Mama fürstlich Empfangen!
    Kannst du deinen Papa mal ein Lokal-update geben das Flirt gibt es nicht mehr und der Speicher hat viel zu alte Tanzhasen!!!! Da hat sich euer Samstagprogramm besser angehört! Wenn Luca auf zwei Beinen unterwegs ist könnt ihr ja mal zusammen gehen und dann aber in die richtigen Club´s z.B. Felix, 40 second und andere!!!
    Schöne Zeit und Grüße an deine Eltern

    Liebe Grüße Luca, Daniel und Katrin

    AntwortenLöschen