Freitag, 28. Januar 2011

Ohne Mama - Tag 3

So, et is Freitag.

FREITAG.

Ihr wisst was das bedeutet!

F-F-F!!!

(und das soll nicht Fantasy-Film-Fest heißen wie ich unlängst gelesen habe und entsetzt war wie das TM missbraucht wird... zt zt tzt.)


Nein, das heißt Fast-Food-Friday.

Und ich habe (endlich) mitgemacht! Japp, gab für mich auch ein Stück Salamipizza. Grrrrr - lecker ratzeputz war der Teller sauber.

So, Freitag heißt nicht nur FFF sondern der Freitag ist auch der Auftakt ins Wochenende. Und was liegt an? Richtig, heute machen wir ne Kneipentour. Erst in´s Fun, dann ins Flirt, anschließend Kontrast, eventuell noch kurz ins Ku´dorf und dann absacken im Speicher.

Lets rock.

Yours Dancebär.

P.S.: Achso, ja mit dem Laufrad ist das so ne Sache, Papa hat gemeint ich soll ehrlich sein, sonst nimmt er mich nicht mit. Es ist so: das Laufrad in der Kita hat vorn nen Doppelrad und hinten ist eine kleine Achse zw. den Rädern. Also kann man stehen bleiben, die Füße hoch nehmen und fällt nicht um. Aber die Höhe und Form ist die eines Laufrades. Quasi gecheatet. Oder gepimpt, je nach Betrachtungsweise.....
Aber: Ich war schon heut noch draußen mit meinem Laufrad, und eigentlich kann ich es auch, vertäusche das aber, damit Papa mich weiterhin schiebt.... *grin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen