Freitag, 26. Februar 2010

Grüne Flecken

Hi Leute,

als erstes möchte ich mich an meinen 2. neuen regelmäßigen Leser wenden und Lena sagen, das ich mich sehr gefreut habe, das sie sich als beständige Leserin eingetragen hat.

Ist es nicht schön dass das Eis langsam wieder schmilzt und erste grüne Flecken wieder auftauchen? Die Temperaturen steigen wieder in überlebensfreundlichere Bereiche und wenn dann als Sahnehäubchen auch noch die Sonne lacht, dann hält man es nicht mehr länger in der Wohnung aus und möchte unbedingt raus.

Das haben wir gestern auch gemacht. Weil es aber heute nicht mehr so schön ist und sogar noch regnen soll, hab ich mich mal an Vaddas iMac gesetzt und das erlebte von gestern aufbereitet.
Ich weiß gar nicht, gabs dieses Jahr überhaupt schon ein Video?




Nein, hab noch keinen Muskelkater falls ihr euch das jetzt fragen solltet. Aber gut geschlafen habe ich ... :))

Jonas

2 Kommentare:

  1. ... dein Wagen sieht stark aus, ich hab nur einen Rückspiegel ... du hast einen Frontspiegel ;o) ... coool

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr drei... Da wir dank Bernd nun auch das große weite WWW zu Hause haben sind wir gleich ausführlich stöbern gegangen natürlich beim Jonas!!! Finden diese Seite einfach super und werden jetzt öfter hier zu Gast sein!!!! Daniel, Katrin und....

    AntwortenLöschen