Montag, 8. Februar 2010

Nachtrag

Ich hab noch was vergessen. Ich wollte eigentlich noch erzählen das Mama in Moskau total viel Geld ausgegeben hat.

Aber, zurecht! (Kann sein das ich mit einem Mitbringsel gefügig gemacht wurde...)

An dieser Stelle auch gleich ein Hinweis @ Jean Babtiste Kampftrinker:

Du musst dich diesmal nicht an mich allein halten, sondern auch an Papa. Denn der hat von Mama aus dem Duftifri-Shop eine 1l Flasche Российский Standart GOLD bekommen....

und das mit der Parade abnehmen geht klar!

Na und was ich schon angedeutet habe: Papa hat sich tatsächlich heute Mittag mal wieder auf dem Grundstück festgefahren. Oh man. Er hat sich aber diesmal selber befreien können ohne das jemand extra kommen musste.
Damit das nicht noch mal passiert hat er dann heute Abend noch eine Stunde lang angefangen! die Auffahrt lang zu räumen. 11m hat er schon frei.

Ich glaube die Meteolügen haben für Ende der Woche Schnee vorausgesagt....

1 Kommentar:

  1. Jean Baptiste Polarforscher9. Februar 2010 um 13:11

    das Zauberwort heisst Schneeketten...das Wetter kommt übrigens daher,weil ihr dichter am Nordpol liegt als Berlin ;-)Wodka geht klar...lass den am besten draussen stehen!Und nicht in die Scheibenwischanlage kippen!

    AntwortenLöschen