Samstag, 13. Februar 2010

Ewiger Schnee

@ Krümeloma: Vadda hofft auf den Nachahmungstrieb? Mit Erfolg. Nein, ist mein Ernst. Ich ahme nach. Aber zu seinem Leidwesen nicht ihn, sondern Nachbarsjungen von gegenüber. Die sind gleich zu dritt, aber keiner hilft den beiden Eltern beim Schneeschieben. Tja, und ich muss sagen, die avancieren zu leuchtenden Vorbildern.

Was war sonst?

Haha! Sehr witzig! Nicht witzig! GANZ UND GAR NICHT!

Heute habe ich Mama UND Papa dabei zugesehen wie sie Schnee geschaufelt haben!!! SUPER!!!

Aber, das hat jetzt ein Ende. Nicht etwa weil ich beschließe es nicht mehr schneien zu lassen. Nein, Vadda ist heute der Stiel gebrochen als er versucht hat sich an sein Auto heran zu graben. Meiner Einschätzung nach hat er gute, sehr gute Chancen das sein Auto Mitte / Ende August vom ewigen Schnee wieder freigegeben wird.
Vorausgesetzt es befindet sich noch auf unserem Grundstück und wurde nicht vom Packeis 2 oder 3 Grundstücke weitergetragen.
Auf jeden Fall hat Vadda gedacht er kann sich aus den hiesigen Baumärkten Ersatz verschaffen für seine lädiertes Räumgerät, aber er hat die Rechnung ohne den übermäßigen Verschleiß dieser Saison gemacht. Alles alle.

Und es schneit grad wieder.

Mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen