Montag, 8. Februar 2010

Mutta ist wieder zurück

привет,

gestern habe ich mit Papa die Mama wieder vom Flughafen abgeholt.













Schön das sie wieder da ist.
Nicht das ich die Zeit mit Papa nicht prima finde, wir haben es uns gut gehen lassen die Tage, aber ihr wisst wie das so ist. Irgendwie fehlt einer und dann ist es ja auch nicht ganz einfach den lieben langen Tag auf Papa aufzupassen. Ständig will er irgendwas und will beschäftigt werden und man muss darauf achten das er nicht schon wieder irgendwas blödes anstellt. Ich glaub eben hat er sich schon wieder auf dem Grundstück festgefahren. Tja, da ist man den ganzen Tag auf Achse und redet sich den Mund fuselig.

Ach ich liebe meine Übergänge.

A pros pos reden und fuselig, das stimmt schon so wie ich es sage. Zwar tun sich Mama und Papa noch schwer damit zu verstehen aber am Samstag habe ich permanent rumerzählt. Mit lauter vielen Da da Lauten und Wa wa wa und gestern habe ich Papa mein Ma ma zu Gehör gebracht. Sogar mit Sprachmelodie. Ich glaub ich mach mal wieder ein Video damit ihr ne Vorstellung davon bekommt.

wawa waaa mmm

4 Kommentare:

  1. Jean Baptiste Druschba8. Februar 2010 um 13:29

    die Uni*oohhhh...staun*Joni..da fahren wir auch mal hin..futtern Eis und trinken Wodka(du schaust zu und ich trinke)und auf dem Roten Platz nehm ich Dir dann die Parade ab...

    AntwortenLöschen
  2. Klugscheisserbritzki8. Februar 2010 um 13:41

    is nich die uni ;)
    Es ist das Aussenminsterium :)

    AntwortenLöschen
  3. JA !!! JA !!! wir wollen mehr Videos von dir !!! Wozu hat denn sonst dein Vadder ne Kamera???

    AntwortenLöschen
  4. J.P. Mitreisender9. Februar 2010 um 13:16

    @kluscheibri:sieht aber fast jenau so aus..das kommt davon wenn man nie mitgenommen wird*zungerausstreck*

    AntwortenLöschen