Dienstag, 16. Februar 2010

Nachtrag

@ Krümeloma, ich habe die Vorschläge weitergeleitet. Allerdings musste ich mir von Vadda anhören das ich ja schließlich auf dem Töpfchen in das selbige machen soll. Und nicht etwa auf dem warmen, weichen, kuscheligen Vorleger mein Geschäft verrichten soll. Und dann hat er noch was gebrabbelt von wegen kann ich bei Oma machen, weiß aber nicht was er damit meint.

@ Jean Baptiste Zeitungshändler, weiß noch nicht ob ich den Locus mit an die See nehme, kommt drauf an wieviel Platz noch im Wagen ist. Und ich glaub ich verbrauche eh schon ne ganze Menge. Und 11 Freunde habe ich noch nicht. Nur Mama, Papa und die Kater. Der Rest der Familie kann auch kein Fußball spielen. Hmmm....

Was ich noch erzählen muss:

Wir, ich und Papa, haben heute endlich eine Ersatzschneeschaufel bekommen. Allerdings habe ich mich nur zögerlich dafür entschieden da die Schaufel aus Plaste ist. Nur 2 Wahl.
Dafür haben wir in einem letzten, aufopfernden Akt, selbstloser entschlossener Verbissenheit, den Rest der Schneeblockade, mit bloßen Händen und den überbleibseln der alten Schneeschaufel, geräumt und somit freie Bahn für Vaddas Wagen geschaffen. Hurra!

UND:

Mir hat doch immer noch ein Pendant für meine unteren ersten Beißerchen gefehlt. Aber das hat ein Ende! Der erste Zahn oben drückt sich grad durch und das heißt das ich "damit auch morgen noch Kraftvoll zubeißen kann..." Jiepppieeee!

(a.d.R.: ist das nicht das Letzte was man in diesem Werbespot sieht ein angebissener Apfel...)

Jonas, nur echt mit drei Zähnen.

2 Kommentare:

  1. ;o) ... ;o) ... du sollst doch nicht dein Geschäft auf dem Vorleger machen, sondern dir die Hacken wärmen ;o) ... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste Globetrotter17. Februar 2010 um 10:29

    Für Fussball haste ja auch mich und im Sommer Deine erste WM ;-)Zum Eishockey gehen wir dann mit Deinen Eltern. Und nächstes Jahr fliegen wir mit Mama in das gelobte Land und besuchen meine Schwester. Da zeig ich Dir dann das alles vor was Dich Deine Eltern immer gewarnt haben...achne..da müssten wir ja nach Paris*hahahahahaha*

    AntwortenLöschen