Dienstag, 16. Februar 2010

Big Business

Vadda ist ganz aus dem Häuschen. Und warum? Hmm, wie kann ich das elegant beschreiben. Sagen wir mal es geht um Geschäfte. Kleine wie Große. Und ein >Häuschen< hat damit auch was zu tun...

Richtig.

Die beiden konnten es gestern gar nicht glauben und dachten es wäre Zufall, also habe ich heute das noch mal wiederholt. Ich mach einfach ins Töpfchen. Ja, gestern war mein erster richtiger Anlauf.

Was soll daran schon so schwierig sein, he?
Lauft ihr doch mal 2h mit Poo in der Hose herum, ihr werdet euch nach einem Häuschen sehnen! Deshalb entscheide ich mich auch für die wesentlich angenehmere Variante. Außerdem, und das hab ich von Vadda gelernt, kann man das angenehme auch mit dem Nützlichen verbinden:


Wobei ich nur wiederwillig und Not gedrungen auf diese Lektüre zurückgreifen musste. Vaddas Mac Zeitschriften sind interessant aber tot langweilig, Muttas Kataloge... naja... o.W. und was hab ich in meinem Schrank? Bilderbücher. ´nen Actioncomic wär mir lieber aber man nimmt was man kriegen kann.

Nicht das dieser neue, grandiose Schritt in meiner Entwicklung der einzigste wäre, nein, zusätzlich dazu werde ich auch seit der Woche umgestellt auf einen langen Mittagsschlaf und nicht mehr mehrere kleinere Schläfchen über den Tag. Also Mittagsruhe von 12-15 Uhr! Dabei ist es nur so das Papa lieber und schneller schläft als ich. Der kleine, ist eben alles aufregend für ihn.

So, ich such mir erst einmal eine vernünftige Zeitung für morgen.

No Business like...

ach lassen wir das.

Jonas

2 Kommentare:

  1. ;o) ... gratuliere ... aber an dem Komfort an diesem Örtchen solltest du noch von deinen Eltern arbeiten lassen ... so ein weicher, flauschiger, warmer Teppich unter den Füßen wäre sicher sehr angenehm ... und bei der Lektüre schlage ich Wimmelbücher vor, da kannst du gleich schon Erfahrungen für später am PC sammeln ... die gibt es nämlich auch als Spiele, ist ein Tipp von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste Zeitungshändler16. Februar 2010 um 15:25

    Ich wäre für die nette Fussball Lektüre 11Freunde!Nimmste das schicke Teil mit hoch an die Ostsee?

    AntwortenLöschen