Sonntag, 21. Februar 2010

Zingst und Meer

Wenn einer eine Reise macht...

na und was ich euch alles erzählen könnte. Wirklich nicht zu knapp. Schon allein weil wir mit Jean Baptiste Vodka Feinschmecker und Antje unterwegs waren. Die beiden haben mich nach Zingst eingeladen.










Und da ich nicht Oma und Opa darum bitten wollte meine Eltern über das Wochenende zu verpflegen, habe ich gefragt ob ich die Beiden mit nehmen darf. Ich durfte.
So hatte ich sie zwar am Hacken aber sie sind ja Gott sei Dank pflegeleicht. Zu dem hatte es auch den Vorteil das ich sie jeweils einspannen konnte. (Ich liebe meine Übergänge, EINSPANNEN hihihihi)


Na, da ich kein Unmensch bin habe ich Ihnen auch ihren Spaß gelassen:

Für mich war es ja das erste mal das ich das Meer gesehen habe. Dafür war es auch das schönste Mal. So wie ich, werden nur die wenigsten von euch, das Meer und die Küstenlinie schon mal gesehen haben. Schnee und Eisverwehungen 2m hoch. Erinnerungen an mein zu Hause werden dabei wach.
Eine Eiskruste die sich gut und gern 15m weit auf das Meer heraus schiebt. Wahnsinns Anblick.



















Möwen, frische Luft, Fischbrötchen, Herz was will man meer.
Und das alles bei absolutem Kaiserwetter. Ach was soll ich sagen, wenn Engel reisen.

Ein wunderschöner Kurztrip. Ich glaub das war nicht das letzte Mal das wir nach Zingst gefahren sind.

Moins, Moins, Moooins

2 Kommentare:

  1. ;o) ... ich finde es gut, dass du so tolerant und großzügig bist und deine Eltern auf so einen schönen Trip mitnimmst, das lässt uns ja für die Zukunft hoffen, sie scheinen sich ja auch gut betragen zu haben ;o) ... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das war ein ganz tolles WE mit Dir und Deinen Eltern ;)
    knuddel :)

    AntwortenLöschen