Dienstag, 9. Februar 2010

Frühstück ist fertig!

Moinsen,

man man man. Ich entwickel mich in einem atemberaubendem Tempo weiter, dass macht sogar mir manchmal nen bisschen Angst.

Als Novum heute: Richtiges Frühstück.

So richtig mit erst anziehen, Katzenwäsche (also Papa hat die Katzen sauber gemacht, nicht ich) runtergehen, in den Stuhl setzen und richtig frühstücken.

Es gab 2 Scheiben Weißbrot. Eine mit Erdbeer- und eine mit Aprikosenmarmelade. Schon alles lecker und darum hab ich auch aufgegessen. Mama hatte zu Sicherheit noch ne Buddel 150ml Milch bereit gestellt, die hab ich dann zum runterspülen ebenfalls fast vollständig geleert.



Mein erstes ordentliches Frühstück.

Na, so ganz stimmt das nicht. Eher ein wolln mal sagen: "le petit déjeuner". Zu einem Richtigen Frühstück fehlten noch:

Rührei
Bacon
Toast
gebratene Tomaten
gebackene Bohnen
Cheddarkäse
...
..
.

mampf mampf

3 Kommentare:

  1. Jean Baptiste Kiltmeister9. Februar 2010 um 13:14

    ...Pilze...ganz wichtig!!Und die leckere Saucage´s nicht vergessen...mein kleiner schottischer Freund!Daher google mal nach Black Pudding(ohne Mama,der wird da bei dem Anblick ganz anders*g*)

    AntwortenLöschen
  2. ... Du solltest auch deine Kontakte in die Schweiz nutzen, denn auch die Schweizer haben was Leckeres zum Frühstück erfunden ... frag deinen Vater! ... ich sage nur Pfannkuchen und Ovomaltine-Crunchy-Creame ... ich wette du hast dann ganz viele Frühstücksfreunde ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptiste Nudossi10. Februar 2010 um 09:00

    ich glaube das Ovomaltine bekommt mit mittlerweile in Deutschland...meine Frau und unsere Nachbarn schwören auch auf das Zeugs *g*

    AntwortenLöschen