Dienstag, 17. November 2009

Lo lo lo loo loo looo lalooo


Hallo liebe Freunde der gepflegten Sauerei,

so eben hat Mama einen Anruf von Ihrer Ärztin erhalten, die sie letzte Woche untersucht hat. Dabei ist nach einer Speichelprobe festgestellt worden, das Mutta tatsächlich die Schweinegrippe hatte.

Das bedeutet das ich mich wohl ebenso mal drauf testen lassen werde.

Für euch bedeutet es folgendes:

Wer mit uns Kontakt hatte bei dem KÖNNTE innerhalb von 1-4 Tagen die Grippe ebenfalls ausbrechen.
Nach 5-6 Tagen ist dann wohl davon auszugehen das er/sie verschont geblieben ist.

Bei Mutta ist das Fieber seit Mittwoch/ Donnerstag weg aber die Viren können noch bis zu 7 Tage im Blut nachgewiesen werden. D.h. wenn es dabei bleibt, das Vadda verschont wird und ich mich auch auskuriere, dass dann ab nächsten Montag damit gerechnet werden kann das wir wieder Schweinereifrei sind.

Ich glaube den größten Schock hat dabei Vadda bekommen. Der war ganz bleich. Aber um die stark abgenutzte Phrase mal wieder zu dreschen:

Alles wird gut.

oink oink

2 Kommentare:

  1. Jean Baptiste Zirkusschwein19. November 2009 um 07:18

    5 Euro ins Phrasenschwein bitte *g* Geh mich heute gegen den Ferkelvirus impfen..oik,oik...

    AntwortenLöschen
  2. Phrasenschwein? Muhhahahaha dann du wohl auch *grin

    AntwortenLöschen