Mittwoch, 11. November 2009

Überall Bauarbeiten...

Wo man auch hinschaut. Drinnen wie draußen. Heute habe ich Papa mein eigen entworfen und konstruiertes Vogelhaus bauen lassen. Ich habe derweil geschlafen. Plag mich doch nicht ab.

Kann sein das mein Vogelhäuschen auffallend viele Ähnlichkeiten mit dem eines Dänischen Betten- und Accessoires- Handel vorweist. Kann auch sein das dies dort grad im Angebot ist. Kann auch sein das wir die selbe Verpackung genutzt haben. Letztenendes ist es aber fertig aufgebaut und steht auf der Terrasse. Ich wollte noch ein Foto machen, habe ich aber nicht mehr geschafft. Die Kater und ich liegen jetzt immer vom Fenster und warten auf Vögel aber bislang ist noch keiner zu sehen.

A pros pos sehen.

Mir wurden Dokumente zugespielt die deutlich Auskunft über meine familiären Beziehungen geben. Seht selbst:




Das nenne ich eindeutig! Die Frage: "Nach wem?" ist dann jetzt wohl endgültig beantwortet.

Zu den Bauarbeiten draussen:
Es bleibt arg spannend. Jeden Tag tun sich (im wahrsten Sinne) neue Gräben auf. Na und Gott sei dank auch wieder zu. Papa schnattert eifrig mit den Bauleuten, doch das kaputte Torschlosskabel muss ich trotzdem wieder reparieren. Lassen.
Für heute war angesagt dass das Telefonkabel unterirdisch verlegt werden soll.

Kann also sein das wir plötzlich offl__________________________________

1 Kommentar:

  1. Jean Baptiste Beerbelly13. November 2009 um 07:49

    krrzzz...krauzzzz..jemand da?es gibt noch leben draussen..jonas..bitte melden...krzzz...wodka1 an whisky zuulu...wir haben hier noch naschies..angefordete Negerküsse in Lichtenberg hängen geblieben..krrzzzz

    AntwortenLöschen