Donnerstag, 26. November 2009

Heißer Asphalt im November

Da habe ich heute morgen nicht schlecht gestaunt als ich, noch mit gehörigem Traumsand in den Augen, aus dem Fenster geschaut habe. Und was sehen meine (verdammt sexy blauen) Augen da? Japp, vollkommen unerwartet und nicht näher angekündigt: Die Asphaltiermaschine.
Sieht jetzt nicht sonderlich schön aus, fast wie die von Dienstag, aber im Bärenwinkel wirkt diese dort.... massiv. Um nicht zu sagen befremdlich. Und weil so eine Höllenmaschine sehr viel Geld kostet schauen alle das die Bauleute ordentlich reinhauen. Um 10:30Uhr waren die den ganzen Bärenwinkel runter und fertig.
Obwohl, ich spüre es in meinem Bauleiterblut, die Jungs sind noch nicht ganz fertig. 4 cm müssen die noch mal auftragen sonst haut das mit dem Regenwasserablauf nicht hin.
Dennoch kann man schon ahnen wie unser Highway nachher hier aussieht. Weltstädtisch eben halt. Hier ne kleine Fotostrecke:




















Schön wäre jetzt noch gewesen wenn die Bauleute mal wieder an unserer Einfahrt bauen würden so das wir auch endlich wieder auf´s Gehöft fahren können. So wie alle unsere Nachbarn um uns herum. Grrrr. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervig das ist die ganzen Klamotten runter bis zur Chaussee schleppen zu müssen. Und Vadda hat immer so viel Krims und Krams. Manchmal wär nen Bollerwagen cool. Oder nen Bobbycar......

Jingle Bells jingle Bells .... dumm di dumm di dumm summ sum summm

Jonas

4 Kommentare:

  1. mein Joni,

    Dein Bobbycar wurde doch schon im Garten von Kräuteroma und Zuckeropa geparkt!
    Also nix Jingle Bells, Jingle Bells ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste Rennleitung27. November 2009 um 10:31

    mit Bobbycar auf Bunnyjagd...yeeahhhh..!!!

    AntwortenLöschen
  3. An die Rennleitung:

    DICH wollen wir damit morgen den Bärenwinkel runterfahren sehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Jean Baptist Blaupilzkopf30. November 2009 um 13:14

    Blase,Blase,Blase!!!

    AntwortenLöschen