Mittwoch, 2. September 2009

Sommer, Sonne, Reisezeit

Hi Leute,

zur Zeit gibt es kaum was aufregendes zu berichten.

Am Sonntag haben sich meine Eltern einen schönen Tag auf Kosten meiner Urgroßeltern gemacht und das süße leben beim Choriner Musiksommer genossen. Ab und an machen die beiden ja auf Kultur und versuchen mich zu beeindrucken wenn sie mir dann von einem Klassischen Live-Konzert berichten. Es hat ihnen auf jeden Fall sehr gefallen wie ich gehört habe.
Ich hab meine freie Zeit bei meinen Großeltern (von Mutta) verbracht und ebenfalls einen tollen Tag gehabt.
Wombaz-Opa hat mich dann am Montag erfolgreich verpflegt und meiner Meinung nach (und seiner und der von Mutta) hat er das sogar besser als Papa gemacht. Aber ich muss dazu sagen, dass ich jetzt, seit dem ich jeden Abend Brei bekomme, mich zu 90% von Vadda füttern lasse und in den letzten Tagen wurden wir beide immer besser. Ich bin nicht mehr so aufgeregt wenn es was zu essen gibt (doch bin ich schon, habe mich aber besser im Griff) und Vadda wird auch abgeklärter. Das Lätzchen von heute abend kann Mutti morgen früh noch mal verwenden! Das sagt doch alles oder? Weil wir grad dabei sind, nach dem Mittags- und Abendbrei, bekomme ich nun auch morgens Breichen. D.h. bald bin ich groß und werde Bundespräsident. Heute hat mich auch Vadda mal an einer Gurke und an einem Paprikastück lutschen lassen. Lutschen. ohhh toll.... (Kann mir mal jemand 1-2 kg vorbeibringen? Das schmeckt nämlich!)

Sonst stecken wir mitten in den Reisevorbereitungen. Mutta wäscht seit Tagen meine Wäsche, vollkommen übertrieben wenn ihr mich fragt, bin doch kein klein.....

naja die beiden müssen aber auch noch packen. Am Freitag fahren wir alle nach MC Pomm zum Handicap verbessern. Ich hoffe das Vadda mich auch mal das Cart fahren lässt. Wenn er seinen Schwung gefunden hat liegt das im Bereich des Möglichen....
Residieren werden wir natürlich "ausversehen" standesgemäß wie es sich für einen Kronprinzen gehört im 5 Sterne SAS Radison. Meine Eltern sind deshalb nen bisschen nervös. Was soll schon passieren? He? Und wenn mir was nicht passt dann werde ich den ganzen Laden zusammenbrüllen....hihihihi

in diesem Sinne,

schönes Spiel,

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen