Montag, 7. September 2009

Fleesensee Tag 3

Ach ja, heut ist schon wieder Montag (gewesen) und der Alltag hat mich wieder zurück. Mein Urlaub war einfach zu kurz. Vadda hat´s ja gut, der kann wenigstens wieder auf Arbeit, aber ich? Ich hoffe ihr denkt nicht das den ganzen Tag zu Hause sein leicht ist!
Im Gegenteil. Entscheidungen über Entscheidungen. Essen oder nicht, schlafen im Kinderknast oder im Bett, eine Ausfahrt um den Block machen, die Nachbarn beobachten.

Herrjee, ich glaub ich brauch mal ne Pause.

Auf jeden Fall haben wir die Abreisezeit bis aufs Äußerste ausgereizt um so lang wie möglich den Fullservice dieses Etablissements zu nutzen. Das Wetter war eher mäßig und Vaddas Golfkünste am Vortag so mau das wir uns nach dem reichhaltigem Frühstück in den Spa-Bereich zurück gezogen haben.
Als alter Topathlet und Spitzenschwimmer "Seestern" mit Auszeichnung wollte ich meine üblichen 101 Bahnen ziehen, aber leider leider war das Wasser nicht auf Betriebstemperatur vorgeheizt. Ich wollte keinen Muskelriss riskieren und hab mich dann von meinen beiden Animateuren durchs Wasser geleiten lassen.
Eigentlich total clever von mir.

Weil ihr alle so lang brav ausgehalten habt und euch nicht beschwert habt das es so lang nichts mehr von mir zu sehen gab (warum habt ihr euch eigentlich NICHT beschwert?!?) stelle ich mal ein Bild für die Galerie hier ein.



Wie ihr sehen könnt mach ich mir grad Gedanken über die Wassertemp. Deshalb der skeptische Gesichtsausdruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen