Sonntag, 20. September 2009

Tag 1 nach Macrechnung

Salute werte Leser,

nun, eigentlich wollte ich euch am 17.09 noch mal auf den anstehenden Geburtstag meines Vater hinweisen. Das ist mir aber nicht mehr gelungen weil er vor seinem Geburtstag (angeblich) uuuunglaublich viel in der Firma zu tun gehabt haben soll und er immer so spät kam das er nicht mehr an den Rechner gegangen ist.

Nun denn, er hat seinen Feiertag am Freitag friedvoll und im Kreise seiner (natürlich nach seiner Auswahl) Liebsten zelebriert und ob wohl er extra ne Sackkarre vorne neben das Tor gestellt hat, für die vielen vielen vielen Geschenke, aber diese Karre gar nicht gebraucht wurde, dennoch war er mit dem wohl eher monetären Charakter seiner Geschenke voll auf zufrieden. Deshalb sind wir anderen beiden, Mutta und ich, gezwungen worden heut mit ihm in die Stadt zu fahren um dabei zu sein wie er seinen ersten Mac und damit meinen eigenen ersten Computer kauft. Meiner deshalb weil ich heute schon einen Option als Ableger an dem Ding habe.

Der Blog kommt natürlich nur deshalb so spät weil er mich an meinen (noch seinen) iMac erst jetzt rangelassen hat. (und das auch eher zögerlich) Prima Kiste das Ding hier. Gut ich hätte nicht so viel Geld ausgegeben aber einen abgelegten (in spe) Mac schaut man nicht in das Laufwerk.

Morgen soll noch mal richtig schönes Wetter sein und deshalb fahren wir in den Tierpark. Ich freu mich, mein alter weniger, der würde wohl lieber hier bleiben und Mutta freut sich das sie mal wieder lauter Tiere kucken kann. Ich prognostiziere euch mal nen Haufen Bilder. Morgen.

mäc mäc

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen