Dienstag, 8. September 2009

schon wieder gepiekst!

Wer hier gestern gelacht hat, von wegen ich hätte gar keinen schweren Alltag den kann ich heute eines Besseren belehren. Heute war ich wieder bei der Ärztin. Die letzten Daten sind:

Gewicht: 6700gr
Größe: ca 66cm
Aussehen: fabelhaft
Status: kerngesund

Ich habe die nette Ärztin versucht mit meinem unwiderstehlichem Charme gnädig zu mir zu sein, aber es half nichts. Ich habe mal wieder 2 Spritzen bekommen. Eine gegen Wundstarrkrampf und eine Diphtherie, Pneumokokken und und und und. Ich werde euch mal nicht weiter mit medizinischen Details langweilen. Letztlich können die aber nicht ohne gewesen sein, da mir Frau Doktor verboten hat schwimmen zu gehen. Leider leistete Mutta den Anweisungen auch folge, sonst wär ich schon gegangen. Weiß jetzt gar nicht wie ich das Trainingsloch ausbessern soll... Die machen sich aber auch gar keine Gedanken über mich und meinen sportgestählten athletischen Astralkörper!

Nun gut. Dafür sind wir dann in den Garten von Opa Dieter gefahren und haben uns es gut gehen lassen. Tante Carola war auch da. Kinder ich sag euch, ein Irrwicht. Die ist ja kaum zu bändigen. Nur mit Mühe konnte ich sie beschäftigen. Seht selbst:



Aber das mache ich doch für Carooolllllllllllllaaaaaaaa gern.

2 Spritzen!

pieks, pieks

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen