Dienstag, 15. September 2009

Die Geschmackswelt ist bunt!

Das darf ich jetzt auch (endlich) erfahren.
Wenn essen lernen ein PC-Spiel wäre, würde ich folgendes sagen:

Mittlerweile bin ich beim mampfen so konstant gut, das ich Mittagsbrei-Essen Level 5 erreicht und mir damit zusätzliche Boni-Level freigespielt habe. U.a. Brei-Süß (mein Lieblingslevel) und Abend-/ und Morgenbrei.
Die fiesen Endgegner im Mittagsbrei machen mir schwer zu schaffen. Das Kartoffel-Zucchini Monster ist sehr mächtig, besser kann ich gegen Kartoffel-Möhre den Teller leeren.
Letztlich habe ich aber ein Geheimlevel gefunden: Stulle!

Das dauert aber sehr lange eh ich da so durch bin. Aber macht Laune weil ich 2 Supertricks drauf habe. Hemd voll krümeln (habe ich mir von Papa abgekuckt)
(und der von seinem Papa-AdR)
(und der wiederum von seinem Papa-AdR)

und Megasabber! Damit bekomme ich alles weich. Gestern Abend war ich so gut das ich schon mein neues Level gesehen habe! Tasse trinken und Nudel essen!

Was da noch so alles auf mich wartet! Ich kann´s kaum abwarten.

Mümmel mümmel,

Jonas

P.S. Hätte gern ein Foto gepostet, aber die sind noch auf Opas Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen