Samstag, 5. September 2009

Fleesensee Tag 2

ja ja ich habe sie auch bemerkt, die Rechtschreibfehler, von gestern. Aber habt ihr mal versucht im Dunkeln im Hotelbett mit einem Ipod einen Blogeintrag zu verfassen? Eben. Außerdem muste ich warten bis mein Alter eingepennt ist bis ich Ihm das Ding aus seinen Händen ziehen konnte. Dabei ist das gar nicht seiner sondern Muttis, aber Vadda ist gar nicht mehr wegzu bekommen davon.

Heute waren wir mit Opa den ganzen Tag auf dem Golfplatz. Damit die 3 nicht ganz so alt aussehen und nicht die Motivation verlieren (so wie Vadda) habe ich heute mal ausgesetzt. Dafür musten sie mich dann Golfcart fahren lassen und, Hey, ich bin der beste Golfcartfahrer uffe World!
(Bilder folgen später)

Opa war spitze, Mutta nach der langen Pause toll und Vadda Grottenschlecht. Turnier kann er morgen vergessen.

Morgen muss ich mich erstmal von den heutigen Strapazen im Spa erholen.

Schönes Spiel,

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen