Mittwoch, 26. August 2009

Von Stars und Sternchen

Das ich uuuuuuuuuuunglaublich niedlich bin wisst ihr ja alle.
Was ihr aber noch nicht wisst ist, das ich auch Promis in den Bann ziehen kann. So geschehen heute. Da fahre ich mit meiner Mutta nach Berlin zum Mittagessen und in einem Spielzeugladen den mir unbedingt meine Tante zeigen wollte kuckt unvermittelt Heike Maktasch in meinen Wagen!
Tja, und was soll ich sagen, sie fand mich niedlich. Ich hab halt Schlag bei Frauen.

Ich würde an dieser Stelle ein Bild posten wollen, mein Anwalt sagt aber ich soll das mal lieber lassen, nicht das meine Eltern Ärger kriegen.

Aber das kann ich machen:


Sonstiges neues:

Seit heute versuche ich Geräusche mit den Lippen zu machen. Das klingt dann ungefähr so:

Bbrrrriiibbrrrrrlllll

Ich hoffe ihr seid stolz auf mich!

Brrrronas

2 Kommentare:

  1. wenn das so weiter geht, dann zählst du jetzt schon selber zu den "Promis". (bist du ja auch!)
    Jeden Tag was neues, sage deinen Eltern sie sollen unbedingt ein Tagebuch anlegen.Daraus kann später einmal ein "Reisser" mit dem Titel: " Ich bin Jonas, wer ist mehr ?" werden. Na, das wäre doch etwas, oder etwa nicht !!!????

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin guter Hoffnung das dass ewige Gedächtnis der virtuellen Realität diesen Nonsens hier aufbewahrt.

    Mein Vadda sagt, wenn man das zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt öffentlich auslegt, wie zum Beispiel bei einem 18ten Geburtstag z.B., dann kann das durchaus zur Erheiterung aller beitragen ^^

    Mal sehen...

    AntwortenLöschen