Donnerstag, 6. August 2009

H2O - das macht mich froh!

Solang mein werter Herr Vater nicht wieder auf die glorreiche Idee kommt mich am Ende der Schwimmstunde tauchen zu lassen.

Nun gut, so schlimm wars ja auch wieder nicht und er hat schon recht, wenn ich mit meinem Onkel mithalten will muss ich zeitig mit dem Training anfangen. Schließlich will ich mal den Unterwasserneptun mit eigenen Augen sehen.

Wer von euch ein ganz hart gesottener ist und auch vor unansehnlichen Dingen nicht zurückschreckt, für den habe ich hier ein ganz besonders unangenehmen Augenschmaus. Der kleine Drahtige bin ich, der etwas größere Fisch mit dem T-Shirt-Bräunungsfell ist dann mein Bademeister. Aber bitte schaut doch selbst:



Obwohl die Qualität etwas Mau ist, möchte ich euch bitten Beschwerden zurückzuhalten. Mein Vater hat gefühlte 7 Jahre gebraucht um das kleine Clipchen fertigzustellen, also lieber keine Kritik. Schließlich wollte er an einem PC nie wieder Videobearbeitung machen.
(Von wegen irgend was mit Obst...)

Nun, noch vor dem Schwimmen waren wir am Dienstag auch in der Kita die meine Eltern mit größter anzunehmender Wahrscheinlichkeit für mich erwählen werden. Ja und da haben wir 3 satte zwei Stunden hospitiert. SEHR aufregend sage ich euch. Bzw. sagen euch meine Eltern, denn irgendwie muss noch Schlafsand vom Mittagsschlaf da rumgeflogen sein denn ich habe leider das beste verpennt. Aber die Kitaleiterin scheint mich zu mögen also hab ich sie auch mit einem Lächeln gefügig gemacht, so das der Antrag dann auch hoffentlich positiv entschieden wird. Na ihr kennt mich ja und wisst welchen Charme ich auf Frauen ausüben kann.

So, das soweit dazu. Sonst, was gibts sonst noch neues? Nun die U-Bahn auf dem Grundstück ist fast fertig. Der Kanal für den offenen Verbau und teilweisen Schildvortrieb ist wieder zu und die Fundamente der Bahnhöfe sind gesetzt. Vadda will mir einreden das es nur eine Wegbeleuchtung ist aber ich hab mir genau den Röhrendurchmesser gemerkt. Da kann man prima Mätschis durchfahren lassen! Oder Legozüge! Ein passendes Lego-Bahn-Konzept hab ich mir schon ausgedacht. Aber mir fehlen noch Teile.
Aber ich kann nicht weiter bauen weil ich gerade meine Füße entdeckt habe! Unbestätigten Zeugenaussagen zufolge kann man die auch in den Mundstecken. Sozusagen Füße anfassen Level 2! Ich bin aber auch ne Sportskanone!

baslkbl blak bla bllll
(mit freundlichem Fuß im Mund grüßt)

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen