Montag, 17. August 2009

Euch fehlen wohl auch die Worte, he?

Jaja, ich weiß ich weiß, für euch ist das ne ganz normale Nummer. Aber ich esse erst ne Woche lang. Tut euch keinen Zwang an und teilt mir eure Bewunderung ruhig mit!!!
Wieviel Kleinkinder kennt ihr denn schließlich die ohne mit der Wimper zu zucken anfangen zu mampfen, he?

Oh, Vadda meckert, ich soll nicht um Bewunderung heischen. Ich glaube allerdings er ist auch ein wenig traurig weil er sich hier Tage um Tage mit der Windowskiste und mehreren Abstürzen des Videoprogrammes rumärgern musste. Lobt ihn mal bitte wenn ihr ihn seht. Nur so für ihn, muss nicht ehrlich sein. Aber ich befürchte er lässt mich sonst nicht mehr an den PC.

Aber zurück zu mir. Also, meine Essensportionen wachsen täglich. Letzte Woche noch 60, dann 70, am WE 100 Gramm. Na gut, ich denke mal, ich hab bloß 85g abbekommen. Denn Rest hat mein Vater mir auf den Latz, auf den Tisch, auf meine und seine Hände und last but not least in meiner NASE! verteilt. Oh man(n).... Mama kann das eindeutig besser. Seine Löffel kamen viel zu langsam. Meine Ratio ist nun mal eben höher! Da bin ich dann ab und an dem Löffel entgegen damit es zackiger geht. Einmal hab ich das dann wohl so schnell gemacht, dass Vadda aus Angst hat wieder den Löffel zurück zucken lassen. Grad so, als wenn der Tiger den Wärter mit dem dicken Fleischbrocken in der Hand zu nahe kommt. Oder wenn die beiden Kater nicht Punkt 18 Uhr ihr Abendmahl bekommen. DAS ist Theater! Mutti hat sich dafür prächtig amüsiert. Vadda hatte wie gesagt kurz Angst und mich danach den Rest des Essens mit einer Hand an der Schulter festgehalten. (fies grinsend)

Grrarrrr!

Ick bin Poldi der junfräulichste Jung-Jonas der Welt und ick will dir fressen!



Puuaahahahaaaa

Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen