Dienstag, 18. August 2009

Let´s make a turnaround!

Der Wind dreht! Und aus diesem Grunde machen wir mal alle gemeinsam einen Richtungswechsel, wer will kann auch gern den Spieß umdrehen.
(in Anlehnung an ein Wortspiel bei der Armee, wo der Spiess der 2. Kompaniechef ist...)
Aber bitte nicht jeden Stein, auch nicht die Pullis linksherum drehen. Einfach nur drehen.
Soll ich es euch vormachen?

Ok,

Wir legen uns alle auf den Rücken und dann am liebsten über die linke Seite, Köpfchen nach oben rechts, Ärmchen unter die Seite und

- zack -

und schon auf dem Bauch. So einfach! Ich weiß wovon ich spreche, meinen Eltern musste ich es erst 3 mal vormachen bevor sie es geglaubt haben. (Und erst mal die Gesichter als sie die Tragweite dessen erkannt haben... hihhi)
Aber nicht so doll, sonst gibt es einen Drehwurm. Der schmeckt nicht. Aber, man kann ihn gut bekämpfen. Man nehme am besten 160g Möhrchen + Naturmilch + 200ml Milch läst das Ganze dann bei 3h Mittagsschlaf ruhen und man merkt nichts mehr vom Wurm.

Übrigens, mein neuer Lieblingshit:

Dreht euch nicht um der Plumpsack geht um...

(von hinten)

sanoJ reue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen