Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten - schon vorbei

Keine Angst, keine Angst. Na klar sind die beiden anderen Weihnachtsfeiertage auch dokumentiert worden. Die waren aber je so aufregend, so das ich erst jetzt wieder Zeit gefunden habe um zu posten.

Ich hoffe ihr hattet auch solch tolles Weihnachten wie ich. Meine Güte. Ich bin noch nicht mal ein Jahr und überschüttet worden mit Geschenken. Und eins besser als das andere! Am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich einen Lauflernwagen bekommen. Der fetzt. Noch habe ich den Dreh nicht 100%ig raus, aber dann, aber dannnnnnn... freie Bahn mit Marzipan.

Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich einen Eisenbahnbausatz aus Holz bekommen! Super! Die Strecken kann ich jedes mal anders von Papa aufbauen lassen. Und das Set lässt sich beliebig erweitern. Man kann neue Erweiterungen passend dazu kaufen. Neue Weichen, Brücken, Häuser, Gleise und und und. Da hat man ja Quasi für jeden Anlass, wie z.B. Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Jugendweihe, na das vielleicht nicht mehr, schon ein passendes Geschenk!

( !!! )
(von Eichhorn...)

Überhaupt war alles toll. Ich habe gefeiert, mit netten Leuten zusammen gesessen, gespielt und total viele neue Dinge gegessen. Rotkohl, Grünkohl, Hasenkohl, Gans, Ganz viel Schokolade, einfach alles was dargeboten wurde! Herrlich, gerne noch mal.

Ach na ich hab hier mal was zusammengefasst:



so, jetzt muss ich erstmal meinen dicken Bauch weiter streicheln, lassen.

Machts ihr genauso!

Tuut tuuuuuuuuut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen