Freitag, 25. Dezember 2009

Schöne Bescherung!

Meine Güte war gestern was los!

Nicht das ich sowieso aufgeregt gewesen bin, nein ich hab das Haus voller Leute und dann kam die Bescherung erst nach dem Abendessen. AAAAhhhhhh!

Nervenfolter!

Ich sag euch, nicht lustig so lange warten zu müssen.
Aber, es hat sich sehr gelohnt! Mein erster heiliger Abend und nun schaut euch das an:



jehört allet mia. Nur mia. Muhahhahaa
Habe mich darüber sehr gefreut. Hier mal meine Top-Five an Geschenken:

1. Reitschnecke
1. Holzeisenbahn
1. Holzbauklötze und Zootiere
1. Stehaufmännchen
1. Klamotten und Kuscheltiere

Gleich gehts weiter zu Opa, ich glaube das war noch nicht alles gewesen....
Ich hoffe ihr wart dieses Jahr genauso artig, liebenswert, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, achtsam, maßvoll, strebsam und niedlich wie ich, so das ihr genauso reichlich beschenkt wurdet.

So muss jetzt weiter spielen....

1 Kommentar: