Freitag, 18. Dezember 2009

Es hat geschneit, die ganze Nach, wir wollen rodeln gehn!

Jaaaaaa, ich kuck heut morgen aus Fenster und denke: "WOW, was ist das denn?"
Ich hab mich irrsinnig gefreut und Krümeloma hat mir auch gleich viel Spaß im Schnee gewünscht, aber hey!

Warum habt ihr mir nicht gesagt dass das kalt ist? HE?

-13°, in Worten: minus dreizehn! Grad Celsius waren es heute Vormittag als ich mit Papa im Dorf war. Brrrrrrrrrrr. Armkalt. Das ist selbst einem Eskimo wie mir zu kalt.

Nach dem Mittagessen kam die Sonne wenigstens noch mal raus und wir sind hier auf dem hiesigen Mount Bärenwinkel abgefahren. Heidewitzka war das ne Fahrt.

Das Beste ist, ich habe heraus gefunden, das wenn ich das Gas nur ganz leicht lupfe und voll einlenke kann ich mit meinem Wagen driften. Geht natürlich nur im Schnee. Klar.
@ Jan Babtiste Lebensberatender Whisky und Bunny Experte:
Hast du ein Glück das wir am Wochenende nach Schwarzenberg fahren wollen. Sonst würde ich auf dein öffentliches und vor Zeugen geleistetes Angbot bezügl. des Schlitten ziehens zurück kommen :P

Und jetzt alle:

Es hat geschneit...

... die ganze Nacht...

... wir wollen rodeln gehn!

2 Kommentare:

  1. Warum habt ihr keinen Schneemann gebaut? Hast du auch schon mal den Schnee angefaßt ;o) ... nur so eingemummelt im Wagen ist doch nur der halbe Spaß ... nächsten Winter gibt es eine zünftige Schneeballschlacht und dann machen wir den Vater naß ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste Kettenfahrzeug21. Dezember 2009 um 09:53

    Uiuiuiuiuiui...da werd ich einen Gänsebraten mehr futtrn müssen damit ich nächstes Jahr genug Kraft habe ;-)Denk aber bitte daran das das JB-Zuggrät mit Glühwein betankt wird!

    AntwortenLöschen